Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich hab für meine Trainerin 15€ für eine Einzelstunden und 8€ wenn wir zu Zweit waren gezahlt (für sie hätte ich auch mehr ausgegeben).
In der Regel waren es etwas über 30 Minuten, manchmal auch mal länger. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tochter bekommt gerade Einzelstunden und wir zahlen 20,- für die volle Stunde. Später sind es dann zwei Schüler pro Stunde und da müssen wir 15,- bezahlen.
-
also ich zahl 75€ im Monat für einmal die Woche 2er Reitstunde. für zweimal die Woche eben 150€ .
Wenn man doch mal alleine in der Stunde ist, wird aber nicht extra berechnet.
Mein Reitlehrer ist Pferdwirtschaftsmeister Schwerpunkt Reiten und trainiert erfolgreich S- Reiter.es scheint erstmal teuer, aber in der Umgebung gibt es nichts vergleichbares...
-
Ich habe damals 25 € für eine volle Einzelstunde bezahlt, die Hälfte für eine halbe Stunden oder die Hälfte wenn jemand anderes mitgeritten ist.
Fand ich nicht viel....
Allerdings fände ich 19 € für eine Gruppenstunde (was ist es denn?) schon echt viel.
-
Ne ich glaube 19 Euro ist Einzelreitstunde. Ok, dann war ich bisher in billigeren Gegegenden :) Danke für die Info
-
-
im Verein wo ich früher geritten bin hat eine Zehnerkarte auf Schulpferden nur 86€ gekostet, dafür waren manchmal 8 Leute in der Stunde... bei einer 20x40er Halle wurds da bissl eng und der Unterricht bzw die Pferde waren halt nicht gut
-
Mhh ok. Muss ich mir überlegen...
-
Wir haben Glück. Unsere Reitlehrerin nimmt nur 5 Euro pro halbe Stunde :) Daher reite ich manchmal zwei Stunden die Woche, erst mit dem einen, dann mit dem anderen Pferchen.
-
hey :)
ich bräuchte bitte wiedermal Hilfe von euch :$
Also mein Eos ist ja Sommerekzemer und jetzt wahrscheinlich auch Hufrehe-Patient...
Ich habe mir ein Probepäckchen von einem Futter zuschicken lassen und bin eigentlich begeistert :)
Aber ich kenne mich da ja nicht so gut aus und wäre dankbar über eure Meinung.-) Spezial-Faser-Müsli ohne Getreide
80% weniger Stärke und Zucker als z.B. Hafer
15 kg - 19,98€Es würde auch noch ein Kräutermüsli geben (20 kg - 26,98€)
Wie findet ihr hört sich das an und passt der Preis? :)
Soll ich überhaupt umstellen? (er bekommt Hafer, wir haben eig. keine Probleme damit also z.B. das Sommerekzem haben wir gut unter Kontrolle; aber eigentlich ist Hafer bei Asommerekzem und Hufrehe nicht gut...) -
Braucht Eos denn Futter? Sonst würde ich mal über Heucobs oder so nachdenken. Ansonsten würde ich beim Futter darauf achten, dass es Rehefreundlich ist, vor allem, wenn ihr das Ekzem gut im Griff habt. Ekzem kann man auch anders behandeln, Rehe nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!