Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Die Jakobskreuzkraut-Info-Seite kann ich auch nur empfehlen.
    Auch auf der VFD-Seite gibt es zig Artikel dazu - da muss man nur JKK in die Suche eingeben.

Hier ist das nächste JKK glücklicherweise weit weg - aber da, wo es vorkommt, sind die Gemeinden zuständig, weils Straßenränder sind. Nur die mulchen meist nur und lassen das Zeug liegen, aussamen kann es so trotzdem noch.

sabarta - ich würde versuchen, den Stallbetreiber auf meine Seite zu ziehen. Mit dem zur Verfügung stellen der Weidefläche muss er auch dafür Sorge tragen, dass diese den Pferden keinen Schaden zufügt. Ganz aus dem Schneider ist er da in Sachen Haftung vermutlich nicht. Und selbst, wenn es nicht so ist, würde ich es ihm so einreden. :p

LG, Chris

• uah von der Seite bekommt man ja Augenschmerzen |)

Trulli hatte letztes Jahr ein geschwollenes Maul und zu einem anderen Zeitpunkt ist ihre Scheide auf ein gigantisches Ausmaß angeschwollen. Natürlich war der Tierarzt da, der ihr, ich glaube, Cortison gespritzt hat und dann ging es langsam wieder weg. Kann das auch eine leichte Vergiftung gewesen sein?

Das mit dem Stallbesitzer ist so eine Sache... Die Pferde kommen nur von 8-12 (morgens) auf die Koppeln, under ist der Meinung, die würden das nur Fressen wenn sie am verhungern wären. Er hat ja selbst seine 3 auf den Koppeln stehen... :|

• Zitat

Zora T. von deinem Pferd fehtl aber dei Frontansicht :D Sieht aber so auch schon hübsch aus :D

Guckst du auf Seite 44, der erste und der sechste Beitrag :smile:

• Zitat

Guckst du auf Seite 44, der erste und der sechste Beitrag :smile:

Ganz schön viele Klicks waren notwendig um auf Seite 44 zu kommen, aber für die Bilder hat es sich glohnt :D Hübsch

• So, ich hab den Rico heute mal schick gemacht :)

Wir waren heute das erste Mal ohne Fußgänger wieder an der Ecke an der er mich damals abgeschmissen hast und was soll ich sagen, die ganzen Rittigkeitsübungen auf dem Platz haben Wirkung gezeigt, er ging mit einem leichtem rechts Schlenker einfach drüber.
    Ach mir ist sooooooo ein Stein vom Herzen gefallen.

• Zitat

Ganz schön viele Klicks waren notwendig um auf Seite 44 zu kommen, aber für die Bilder hat es sich glohnt :D Hübsch

Du kannst auch einfach ganz unten auf 'Seite xxx von xxx' klicken und die gewünschte Seite eingeben. :smile:

• Ahh wieder was gelernt :) Die Bilder sind noch von der Zeit wo ich hier noch nicht mitgelesen habe :) Und ja, neue Bidler sind sehr willkommen.

Datshorty: Wird die Mähen unten nicht ganz frieselig, wenn die so dünn noch zusammengeflochten wird? Aber hübsch ist er ja schon. Wenn ich nicht so ne Phobie gegen Hafis hätte.

Nächste Woche will ich wieder Reiten gehen, einen Reitstall habe ich noch zur Auswahl :D Hoffe doch, das ich bis dahin mein Auto wieder habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!