Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
???warum bitte machen Pferde das??? vllt müsster mal nen Eimer Haare vom Striegeln auf die Weide stellen, dann lassen die es vllt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab keine Ahnung warum die das machen. Es ist in der Herde von 6Pferden auch nur einer und der mag auch nur Ricos Mähne. Oder ob das beim kraulen passiert, ich weiß es nicht.
-
ein Freund würde mir eine scheuern, wenn ich ihm beim Kraulen die Haare runterrubbeln würde
-
Mein Schimmelchen muß ja leider permanent eine Augenmaske tragen...man sieht auf diesem Bild auch ein Beispiel wieso
Wenn ich ihn tagsüber auf die Wiese stellen würde, würden die Fliegen ihn auffressenWelche Mittel benutzt ihr gegen die Fliegen?? Hat hier jemand Erfahrung mit Repel - X von AHP????? Soll ja sehr gut sein...
-
Squirrel, wir nutzen Equi-Repell von Virbac und ich bin begeistert. Rico hat quasi gar keine Stiche und Fliegen mehr. Und es hält auch auf der Wiese wirklich lange.
-
-
Danke Yvonne, das kenne ich noch nicht!! Werd ich Montag direkt besorgen und ausprobieren
-
Ich war am Sonntag auf der Landshuter Hochzeit, das ist ein historischer Umzug, und da hab ich doch tatsächlich mein ehemaliges Lieblings-Schulpferd vom Landshuter Gestüt gesehen:
Nach dem Umzug kamen uns noch einige Reiter auf der Straße entgegen. Baskil + Reiterin auch. Hab sie gleich angesprochen, ob er das wirklich ist. Ich war so glücklich ihn mal wieder zu sehen
Ich hab noch ganz viele Pferdebilder von dem Umzug, wollt ihr die auch noch sehen?
-
Schicke Bilder immer gerne.
Die ersten beiden sind auf jeden Fall vielversprechend. ;-)
-
Okay, dann mach ich mich mal an die Arbeit
Wird aber dann ne Bilderflut. Ich war sogar so abgelenkt von den Pferden, dass ich nicht mal das Brautpaar gesehen hab. Aber zumindest die Pferde der Kutsche
-
Wenn ihr näheres zu den Rassen wisst, würd ich mich total freuen. Gerade bei den Kaltblütern. Die waren so imposant!
Die Leute gingen super mit den Tieren um, obwohl einige schon etwas gestresst waren. Trotzdem beeindruckend wie cool die meisten geblieben sind.Das war die Prinzessinnen-Kutsche, ein Achtspänner, hab ich nur leider nicht komplett drauf bekommen
Noch schnell die Rose gerichtet und beruhigend getätschelt
Dem Pferd war warm, vielleicht wegen dem vielen Buchs?
Das waren vielleicht Riesengäule!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!