Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich persönlich würde nicht mit Knotenhalfter reiten. Die Seile reißen nicht, sondern schneiden im Falle eines Unfalls ins Fleisch, ganz ekelhafte Sache...
Würde an deiner Stelle die Blume von Groskorth oder das Glücksrad (LG) von Monika Lehmenkühler nehmen, damit hast du eine ähnliche Hilfengebung wie mit Gebiss und die meisten Pferde nehmen das gut an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich reite Payka mit Sidepull. ;-) Hat auch bei Nessi damit schon gut funktioniert. Bissl direkter als ein Knotenhalfter.
-
Naja der Unfall kann mir auch passieren, wenn ich mit Knotenhalfter am Boden arbeite und das tue ich, oder spazierengehe.
Und da ich nicht auf Dauer gebisslos reiten will und werde, werde ich nicht in nen LG-Zaum investieren.
-
Habe mit Knotenhalfter und Kappzaum gute Erfahrungen gemacht, natürlich nicht beides gleichzeitig.
Bei einem meiner Ponys war das Knotenhalfter sogar eine super "Problemlösung", der war durch -vorherigen- Schulbetrieb sehr stumpf im Maul und hat es gehasst was im Maul zu haben, Ausritte klappten ebenfalls problemlos.
-
Ich habe am Freitag Bilder von "meinen" Ponys gemacht und wollte hier gern welche zeigen
(der Große ist mein RB-Wallach, die Kleine die Stute meiner Freundin)
Und beide mit mir zusammen
-
-
Isis ...sehen toll aus
-
Schicke Bilder, von tollen Ponys
-
Dankeschön!
Einmal Isi, immer Isi Sind einfach super tolle Charakterponys :fondof:
-
Zitat
Ihr drei Hübschen passt ja toll zusammen, sogar die gleiche Haarfarbe! -
Danke dir! Pure Absicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!