Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Oh die Isis sind auch hübsch :)
Wegen ven Kaltblütern, Knabstrupper sind das denke ich nicht. Die sind doch etwas leichter gebaut
(http://www.knabstrupper-pferde.com/)
In zwei Wochen geh ich wieder reiten, hab gerade Prüfungen, da muss ich erstmal durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So gibt mal neues von uns.
So langsam raufen der Bursche und ich uns zusammen und es wird immer besser, die meiste Zeit kann ich ihn bewegen, die Nase oben zu lassen und sich nicht einzurollen, aber mit dem Zungenfehler und dem teils massiven Sperren werden wir wohl leben müssen. -
Zitat
Oh die Isis sind auch hübsch :)
Wegen ven Kaltblütern, Knabstrupper sind das denke ich nicht. Die sind doch etwas leichter gebaut
(http://www.knabstrupper-pferde.com/)
In zwei Wochen geh ich wieder reiten, hab gerade Prüfungen, da muss ich erstmal durch.Ich hätte die auch eher in die Noriker-Ecke gestellt so aufn ersten Blick
-
-
Ja haben wir.
Sperren fällt da weg, aber die Zunge kommt auch bei Gebisslos raus und der Kopf schnappt sofort auf die Brust runter, sobald er auch nur Verbindung am Zügel spürt -
-
mh ok, das ist natürlich doof :-/
aber wie gesagt, ein hübscher ist er alle mal!!
-
echt schicke Pferdchen hier
da bekommt man echt "Heimweh", aber ich schau hier gerne mal rein
-
Also ich habe vorhin dann mal die Barefoot-Zäumung ausprobiert. Letztendlich stellte sich heraus, das es auch einfach ein Sidepull ist, sieht nur etwas anders aus.
Es funktionierte quasi mal gar nicht, obwohl ich mit Gebiss auf dem Platz eigentlich null Zügel brauche, reagiert er mit dem Ding 0 und wäre einmal fast mit mir durch den Zaun vom Reitplatz.
Ich glaube dann kann ich mir das reiten am Knotenhalfter auch schenken.
-
Ich zeig euch mal ein hoch motiviertes Pferd
Und ich hab mir mal den Sattel vorgeknüpft
-
Die Motivation erschlägt einen förmlich
Ich vermisse mein Mädchen... Umziehen ist doof.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!