Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB

• Zitat

Süß war er. Aber sieht auch aus, als wenn er es faustdick hinter den Ohren hat.

er war ein Charakterpony

er wusste, was er wollte :hust:
    aus den 19 Jahren, die ich ihn kennen durfte, gäbe es so viel zu erzählen :ugly:

• Zitat

@BolleBoxer: Kurze Frage - was verstehst du unter mehrfarbigen Füchsen?!? Durch die bunte Mähne und den Schweif?

Bunt...bunt heisst einfach, dass es viele Abzeichen hat. Also breite Blesse, weiße Füße...je mehr weiße Abzeichen am Pferd, desto "bunter" sind sie. ;)

• Sehr schön die Fotos - besonders die ohne Sattel - ohne Sattel ist einfach soooo schön! :smile:

Maanu:
    Ein sehr schönes Pferd war er! :smile:

---

Jetzt muss ich euch auch kurz berichten - ich habe Tobi zum ersten Mal, nachdem ich einmal mit pferd und Hund spazieren war, zum Reiten mitgenommen! Es war echt schön!

Ein Foto ;) -in Tobi´s Thread mehr dazu! Ich habe auch ein Video gemacht - falls ihr es sehen wollt ;)

• Maanu : Hübsches Tier :) Ich kann verstehen, dass du ihn sehr vermisst. Mein Punk wird im August 28 Jahre alt und ich habe große Angst davor, dass er irgendwann nicht mehr bei mir ist.

• Zitat

Maanu : Hübsches Tier :) Ich kann verstehen, dass du ihn sehr vermisst. Mein Punk wird im August 28 Jahre alt und ich habe große Angst davor, dass er irgendwann nicht mehr bei mir ist.

Er wird immer bei dir sein.

Wie auch mein Fuchs immer an meiner Seite sein wird.

gesendet vom Handy

• Der kleine Nanouk wurde vor 6 Wochen von Freunden vor dem Schlachter gerettet. Er sah schlimm aus, hatte noch Winterfell und man sieht immer noch die Rippen. Leider mochte der vorhandene Haffi Nanouk nicht und hat ständig nach ihm getreten, weshalb sie sich schweren Herzen entschlossen, Nanouk abzugeben und da ich gerade "nur mal so" nach Pferden am gucken war, kam das dann so, dass Nanouk Samstag umgezogen ist in einen absolut tollen Offenstall mit anderen Junghengsten.

Tja warum ein Haffi? Ich liebe sie einfach! Vielleicht, weil sie ein bisschen so stur sind, wie ich :)

Nanouk ist ein Traum. Dafür dass er vor 6 Wochen nichts kannte (kein Brot, keine Möhrchen, kein Führen, kein Putzen, kein Hufe geben, einfach nichts), ist er quasi jetzt schon ein Verlasspferd.

Gestern hat er Kühe kennengelernt:

• Oh, das sieht ja toll aus! Bitte mehr Bilder vom Hafi-Jungschlacks! :)

Manu, wie hieß dein Pony? Wirklich Mandy? Du sprichst von "er", war das also eine Abkürzung? ^^ Interessanterweise kenne ich ein Fuchspony namens Lotti ... bzw ER heißt eigentlich Camelot ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!