Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ja also Mandi kann ich mir auch für einen Wallach vorstellen, aber der moderne Mädchenname "Ma(ä)ndy" eher nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten ein Super Foto-Shooting im Stall
Sambia hat sich bestens in Szene gesetzt
-
wooow
-
Hammer Bild!
-
Wundervolles Foto von einem wunderschönen Pferd, WOW, richtig toll, fehlt nur noch eine langhaarige Frau im Kleid daneben, mhh. Schöön :)
-
-
Richtig tolles Foto!
Ich hab auch mal ein paar Reitbilder:
-
Wir haben beim Zebra-Hype mitgemacht *lach*
Ich bin jedenfalls heute um 9 Uhr bei schönstem Sonnenschein und fast unbelästigt auf dem Platz geritten. Die Blicke der Spaziergänger waren köstlich Jetzt heißt es bestimmt bald, im Verein stünde ein ganz komisches Zebra... Ich hab es ja Friebra bzw. Puschelpainthorse getauft *giggel*
-
Sehr sehr cool
Und diese Rasse eh
gesendet vom Handy
-
haha, wie cool!
Ich weiss, ich hab ein paar Bilder davon schonmal geposted, aber sie bedeuten mir einfach so viel, dass ich sie einfach (noch)mal posten muss
Das sind zwei Freiberger mit denen ich aufgewachsen bin. Auf der Stute saß ich schon bevor ich laufen konnte und hab etliche Stunden damit verbracht Zöpfchen zu flechten. Das Shooting war eine Idee, damit ich eine ganz tolle Erinnerung an die beiden habe. Leider sehe ich sie nurnoch ganz selten, da sie in der Schweiz wohnen. Die Stute (auf der ich meistens reite) ist jetzt mitte 20 und der Wallach ist ihr Sohn und ist in etwa so alt wie ich...Besprechung mit dem Fotograf, bzw Papa
Erstmal Schuhe ausziehen, es könnte nass werden
Und ich versuche verzweifelt meinem Bruder die richtige Zügelhaltung zu zeigen
-
Die Bilder sind toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!