Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Die Bilder sin richtig rchtig toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke
Ich hab jetzt mal meinen Papa gefragt, ob er mir die gaaaaanz alten rauskramen könnte
-
hihi, 3 Bilder hab ich schonmal
Da war ich 7 oder 8 Jahre alt und hatte grad meine Reitangst überwunden. Normal bin ich immer mit Helm und sogar Schutzweste geritten, aber an dem Tag bin ich 2 Meter für die Fotos geritten, eigentlich wollte ich nur das Kunststück fotografieren
So ganz entspannt war ich dann doch noch nicht
aber stolz wie Oskar
-
Ach wie süß!!! Super!! Hat noch jemand Fotos von seinen Reitanfängen??
Tolle Bilder übrigens!! Das Zebra gefällt mir auch gut! Unser Schimmel mußte mal "kleiner Onkel" spielen
-
Das Zebra ist fantastisch Bagerah! Ich brauch schwarze Fingermalfarbe.
Das Profifoto ist einfach wunderwunderschön! Und Jugendbilder- da wird man selbst wehmütig. Die Ponys und Pferde der Kindheit...
Ich hab ein lustiges Bild von uns. :-)
Edit by Mod - nur leider ist das Bild zu gross gewesen. Bitte nochmal in der erlaubten Größe von 640 x 640 px einstellen
Keine Ahnung was ich da erzählthabe muss auf jeden Fall sehr gestenreich gewesen sein. Pony macht sich schon richtig gut, das war Ausritt Nummer sechs und lenken und treiben klappt schon sehr gut. Und dass man nachhause flotter will, ist auch schon von den anderen Pferdis abgeguckt. Akzeptiert aber gut ein nein und das ist erstmal wichtig.
-
-
Hihi sehr niedlich! Und freut mich total das es so gut läuft tolle Payka!!!
-
Ja ein tolles Pöny. Wie sie sich immer gleich an mich kuschelt zur Begrüßung, wie sie mich immer zärtlich mit den Lippen abknabbert und die Zunge mir auch ab und an mitten durchs Gesicht fährt, wenn ich nicht aufpasse. Die süßen Kulleraugen mit den Klimperwimpern, der kleine Dickschädel, wenn Pony was durchsetzen mag- wie soll ich es nur fast drei Wochen ohne meine Maus aushalten.
Wir fahren am Samstag in Urlaub und ich freue mich auch total aber andererseits werd ich meinen kleinen Schatz ganz furchtbar vermissen. Ist das albern? Ich weiß es nicht, es ist aber so. Seufz! :-/ -
Toll all die Fotos!
Sabarta:
Wow, traumhaft schöne Fotos!!! - und so ohne Sattel! -
Tut mir echt leid, dass ich noch nix schreiben kann zu eueren Beiträgen, muss erst nachlesen :$
Aber ich zeig auch mal Fotos von meinen Reitanfängen :))
Uuund: mit Eos gehts wieder bergauf :) (er hatte ja nen Hufrehe-Schub)
-
Süüüüüß, Missi in klein
Bombe? <3Ich muss mal Fotos von mir als Kind beim Reiten suchen. :)
...vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!