Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Meine RB, von dreckig auf sauber in 20 Minuten ^^
-
Cool, da hätte ich keine Chance (ohne Wasser)
-
JessesGirl, die Hufe sind noch dreckig
Hab auch ein paar Bilder für euch, frisch von gestern :)
-
-
Hi schnuzi, das sind tolle Bilder.
Ich war jetzt noch ein letztes Mal eine RB anschauen, auf dem selben Hof wo ich dann Reitunterricht nehmen werde. Die RB ist nichts geworden. War ein super liebes Pferd, top ausgebildet (bis M Dressur) aber ich hab es dann doch gelassen. Hatte im Gefühl, das mein reiterliches Können dafür nicht ausreicht, bzw zu sehr noch im Tiefschlaf ist. Sie war mir nicht böse und meinte dann, wenn ich eh hier reiten gehe, kann man ja später nochmal schauen.
Also dann werde ich mal gucken, wie das Reiten dort so ist :)
-
Hannah wie immer erste Sahne *.*
So, hier die eben rein und wieder rausstürmerin:
Sky hat immer noch ein dickes Bein vom festliegen. Dafür läuft die bald wohl wieder barhuf. Auch fein ^^
Ta kommt nochmal, warte auf nen Rückruf. vermutlich hat sich da Flüssigkeit verkapselt. Lahmen tut sie nicht, sonst alles tutti, aber halt n dickes Gelenk. Jemand Erfahrungen/Ideen? (Spritzen, kühlen und Percutin, sowie Naquadem (?) haben wir durch)Und ein Bildchen von gestern:
-
Hoffe ihr findet eine Lösung fürs dicke Bein, ich hab leider keine Ideen :| Nimmst Du noch Keralit? Für Paula hab ichs dann auch bestellt und wir können hinten Barhuf bleiben so wies aussieht :)
-
Blutegel und Kohlbandagen fallen mir da ein...
Im Stall schwört eine auf Kohlbandagen. Enfach die Kohlblätter aufs Pferdebein und dann einbandagieren und ein paar Stunden drauf lassen. -
ne, mein Hufschmied meinte die Hufe von Sky sind eh hart und brechen zu sehr, ich soll aktuell Effol Soft nehmen.
Na, wie du es machst.... Aber läuft.
Von dem Keralit war ich aber sehr angetan!Kohl...soso Interessant!
Danke
Blutegel dachte ich auch schon, aber da hat sich ja vermutlich Flüssigkeit verkapselt (ist so weich/teigig aber tut ihr nicht weh). Schafft so ein Egel das?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!