Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Naja ich würds zumindest mal ausprobieren, schadet ja nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kost´ja auch nüscht ^^
-
Hallo!
Seit gestern 13 uhr bin ich auch stolze Pferdebesitzerin!!
Yuna,meine 14 jährige Kisberstute :)
http://www.myimg.de/?img=PicsArt1375628606802622c3.jpg
http://www.myimg.de/?img=PicsArt1375692040651cd80b.jpgLG
-
Eine Ungarin, sehr schön!
Wie kam es denn zu der Süßen!?! -
Zitat
Blutegel dachte ich auch schon, aber da hat sich ja vermutlich Flüssigkeit verkapselt (ist so weich/teigig aber tut ihr nicht weh). Schafft so ein Egel das?
Egel schaffen einiges :)
Vor allem im entzündungshemmenden Bereich sind sie Top.Weich, teigig, beim Gelenk? Sehnenscheidenentzündung? Schleimbeutelentzündung? Das Gelenk ist i.O.?
-
-
laut Ta ja (ich warte noch auf den Rückruf).
Der Ta ist, was Beine angeht echt gut. Ich vertraue dem da schon.Der Fesselkopf außen ist halt dicker (nicht heiß oder so), kannste so reindrücken, da merkt man, dass da Flüssigkeit drin ist.
-
Hoffe das ist nicht schon zu lange so.. Such baldmöglichst jemanden mit Egel, wenn die konventionelle Therapie nicht angeschlagen hat. Dieser Zustand sollte nicht zu lange so bleiben. Sonst kann es unter Umständen chronisch werden.
Hat sie einen Tritt bekommen? Oder Überbelastung? Was sagt denn der TA was es ist? Fesselgelenk-"Galle" ? Tönt schwer danach...
-
Gute Frage.
Sie hat sich festgelegen und hatte dann Macken und zwei dicke Beine davon.
So sah es an dem Tag aus, da war es heiß und das ganze Bein dick. jetzt siehts eher aus, als wäre es runter gerutscht. Seit dem 19.Juni. Ta war aber mehrfach zum gucken da.
Ta meinte zuletzt, dass sich das verkapselt haben könnte. Dann müsste man das rausziehen ?! oder es würde durch die Wunde aufbrechen und sich dann so "erledigen"
Ist aber nur mal in den Raum gestellt worden.Bin da etwas planlos.
-
Ah so, das hab ich überlesen, sorry. Dann war die Wundheilung wohl nicht so der Hammer? Probier es mit den Egeln. Sollte es nichts nützen, evtl. In der Klinik steril öffnen, ausspülen, schliessen? Dann aber gleich mit MLD (manuelle lymphdrainage) unterstützen.
-
Danke dir, ich werde das mal ansprechen, der TA hat gsd eine eigene Klinik "ums Eck".
Ja, doof, das soll weggehen ^^
Hufe sind/waren auch noch Baustelle, aber kommt.
Und da habe ich das schönste Wetter und Gelände vor der Türe
"Wusaaaaaaaaa" , Sabrina. Kommt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!