Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Wir setzen das selber an und bisher vertragen es alle und billiger ist es eh. Allerdings riecht es arg nach eine Mischung aus Salatdressing und Döner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Magst du das "Rezept" mal on stellen?
-
Es variiert immer ein bisschen.
Grundlage sind immer ein Essig und klein gehackter Knoblauch. Der Rest variiert, auch in der Menge. Aktuell haben wir noch Nelken und Teebaumöl drin. Die letzte Ladung war ohne Teebaumöl, dafür noch mit Zitronensaft.
Das lassen wir dann ein paar Tage ziehen und füllen es dann in Sprühflaschen ab und für das Gesicht in alte, leere Deoroller. -
Jetzt will ich euch auch mal meine kleine (RB) vorstellen Sind leider nur Handyfotos..
Das ist Litla (ihr Spitzname bedeutet die kleine ) richtiger Name ist Stjörnunótt fra.... (kann aber glaub ich außer der Besitzerin keiner merken oder aussprechen ) eine Islanddame leider mit Ekzem, daher gibt es keine schönen Wiesen Fotos im Sommer
-
So, nach 10 Tagen Urlaub, war ich dann heute das erste Mal wieder beim Pony. Was soll ich sagen, ja es ist eben Rico nicht wahr ;-).
Mein Gedanke war, okay er wurde zwischendurch bewegt, durfte im Round Pen arbeiten, so schlimm wirds schon net werden und hey es ist schwül, es ist warm, da wird seine Motivation sich eh in Grenzen halten.Also das Pö von der Wiese gesammelt, schnell mal übergeputzt, mich über den vollgekackten Schweif geärgert (Hat jemand nen Tipp gegen Kotwasser?), beschlossen nach dem Reiten, wird gewaschen, gesattelt und nichts wie zum Platz- hochmotiviert trotz der Schwüle, felsenfest überzeugt, heute wirds nett- 20 Minuten Schritt/Trab und alles gut.
Tja die Rechnung hatte ich wohl ohne Rico gemacht. Im Schritt, alles kein Thema, na fast kein Thema:
"Rico das da innen ist ein Bein darum kann man sich biegen"
"Rico das ist MEIN Bein und ich wäre dir dankbar wenn du es annimmst"
"Ja dich da unter mir meine ich""Ach, die Alte da oben meint ich so mich biegen, na okay wenn ihr soviel dran liegt, bin ich so nett."
Na gut, das hatten wir rausgegraben, ist schon Wahnsinn, was mit 8 Jahren schon so alles "vergisst" in 10 Tagen.
Na gut, wir traben mal an.
"eh du willst traben, du spinnst"
"du baust Druck auf? Prima ich geh man rückwärts"Ich schon so grummel, grummel, grummel, Druck bißchen mehr, Gerte an Schulter geklatscht, laut geworden
"Altääää ich warne dich!" (Arsch in die Luft)
Ich *motz mecker motz*, Beine zu, lauter werd, energisch mit Gerte antipp
Er, "Altäää ich hatte dich gewarnt" und schwupps flogen die Beine zu allen Seiten.
und dann ey du sitzt ja noch da, na jut dann trab ich eben.
Er ist ein Haflinger, bleibt ein Hafligner usw...
-
-
Nun wurde gerönt, aber alles ok, also punktiert und da hat sich wohl ein Schleimbeutel gebildet. Antibiotika reingespritzt und Beutel leer gemacht (Gelenkflüssigkeit). Nun Verband drum für 3 Tage, damit sich nichts entzündet. Wenn das in 14 Tagen nicht weg ist kommt mein Arzt wieder - in Begleitung.....von Blutegeln. Also wir warten mal ab.
LG
-
Gute Besserung Sky!
-
Zitat
Gute Besserung Sky!
Jawohl! Gute Besserung der Schönheit
-
Dankschön :hug:
Sky war echt wie immer Ms Obercool. Röntgen? Pah! Rasieren? Pah! Spritze? Pah! Spray! Ach komm....
Goooooood Girl Bin stolz auf das Mulitier,habe mir heute einen Halsring zum reiten bestellt und ein neues Knotenhalfter.
mal gucken, ob wir Halsringreiten können ^^bald gibts ein Wassershooting (wenn sie denn fit ist) und dann gibts mal neue Bilder ohne Macken
Die Dame hat eh wieder alle um den Finger gewickelt.
Nebenbei, schöne Geschichte !!! und hübsche Isidame !
-
mal wieder ein langweiliges Handyfoto von der Motivationsbombe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!