Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Na ich glaub du bekommst den kleinen Sturkopf noch hin.
Immer in kleinen Schritten weiter so und dann ist ein entspannter Ausritt allein nicht mehr fern. ;-)
Meine Teufel hätte ich heute alle auf Spieß stecken und grillen können. :devil2: Hatten Glück, dass durch den Regen Holz zu nass zum anfeuern.
Cognac meinte Windmonster würden ihn fressen, Payka als Handpferd freute sich, dass ich mit Cognac beschäftigt war und war soooo furchtbar hungrig... Klasse wenns Reitpferd losbuffeln will unds Handpferd Vollbremsung einlegt.
Josy fand, dass Frauchen Hilfe braucht und rannte bellend vor uns her und Nepo fand dass alles so merkwürdig, dass er lieber Abstand hielt. Eigentlich kein Problem, nur muss man immer aufpassen, dass man ihn dann nicht verliert wenn er Blümchen zählt. Grins. Also perfekter Ausritt. Besser wars (schon allein emotional) als ich einmal mit jedem gemeckert hab. Köpfe eingezogen und für fast 5 Minuten hatte ich Ruhe..
Tinka hast du einen Link, wo man solch Herzen bekommen kann? Sind wirklich süß und naja Winterfelll gibts ja bald wieder. Find ich auch so einen tollen Talisman. Lass dich mal nochmal drücken!
Anna Herbst ist die Zeit wo es letztes Jahr schon schlimmer war. Herbst war immer unsere Zeit der schönsten Ausritte. Felder abgeerntet, auf Waldwegen die Blätter und naja ich reite ja jeden Tag die Wege, die ich mit Nessi auch geritten bin. Da hängen viele Erinnerungen dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte da dann doch noch ein Bild, von mir und Philipp der "Stubenfliege"
-
Ach Mensch Tinka, das tut mir sehr Leid mit deinem Esel *schnief*
Aber deine Andenken an ihn find ich superschön. Würdest du mir die Kontaktdaten schicken, wo man so tolle Engelchen machen lassen kann? Ich würde mir so was auch gern machen lassen.
-
Miss "Sex on legs" - Sky
und einmal unbearbeitet die ganze Meute
unbearbeitet
Danke an Nicole :) (Nakima+Nala hier aus dem DF)
LG
Edit: Bild gelöscht, da zu groß... mensch haltet euch doch mal an die max. 640x640px - es tut fast weh solch schicke Bilder zu löschen!
-
Ein Prachtsexemplar
auch das unbearbeitete finde ich gelungen
-
-
Ohoh, Mod-Schimpfe...... Dankeschön!
Dachtee ich hätte das kleiner gemacht
zu spät ....
Duck und weg.....
Edit: bleibt wo du bist - es ist immer noch zu groß !
-
Zitat
Ein Prachtsexemplar
auch das unbearbeitete finde ich gelungen
Vielen lieben Dank!
Sind noch mehr, aber muss erstmal sichten :)
Sky war halt 80% brav und 20% Clown und Frauchen war halt 100% Volltrottel -
Tinka,das tut mir sehr leid!
Was für eine Krankheit hatte dein Esel denn wenn ich fragen darf?Bei uns ist (Gott sei dank) alles wie imme :)
Am Mittwoch sind Yuna und ich seit einem Monat ein Team -
-
Ne, 480 x 312
Schicke Bilder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!