Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Die Bilder mit dem Vogel sind ja wirklich mega süß.
Wie schön das ihr ihn behalten habt.
Ich habe hier auch so einen Vogelfänger.
Es kommen immer mal wieder verirrte Brieftauben zu mir in den Stall und allesamt suchen immer die Nähe von meiner älteren Stute. Und ich muss die dann immer regelrecht vom Pferd trennen und ein paar km weiter aussetzen damit sie weiterfliegen.
Wobei der ein oder andere Kollege auch wieder zurück zu meinem Pferd flog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, wir waren heute morgen ausreiten. Rico war megaunmotiviert, was aber vermutlich auch daran liegt, das er echt schon Winterfell schiebt und es heute wieder unheimlich warm ist.
Aber nen langsames Ründchen musste dann doch sein.Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht:
Fertig mit der Welt- nachdem Ausritt
Oh da ist ein Neuer nebenan.
Der scheint ja ganz nett zu sein.
Ey, die Olle hat mich abgeduscht, erstmal wieder dreckig machen -
So, supi Wetter heute, hab ne Stunde früher Feierabend gemacht (....nachdem ich gestern 3 Stunden länger gearbeitet habe
) Pony geschnappt und wieder eine schöne Runde durch den Wald...war suuuuper! Muss diese Runde langsam mal ausweiten, wird schon langsam langweilig, wenn man nach 20min. wieder zurück ist.
Habe heute auch meine Steigbügeldreher ausprobiert...jetzt sind die Bügel aber ein bissl zu lang.
Dabei sind sie schon ganz kurz gestellt. Was nun?
Vorher
Nachher (merke, es waren nur 20min. Schrittausritt)
Und wohl vereint endlich wieder ins Gras beissen.
-
lol... Anscheinend bekommen dem Hafi und dem Westernpony die Sonne nicht so, was?
-
Bolle da hilft wohl nur längere Füße wachsen lassen.
Kann man nicht noch ein Loch irgendwie reinmachen? Pony ist echt süß!
Und erweckt überzeugend den Eindruck schwer geschafft zu sein.
Yvonne eure Bilder sind auch toll! Hübsch find ich ihn ja deinen kleinen Dickschadel.
Reitest du allein aus oder in Begleitung?
Der Kanari hatte ja echt Glück.
Ich hatte im vorigen Stall auch immer mal Tauben bei Ausritten gefunden. Eine abgestürzt weil in Sturm geraten und die nächste in Hochspannungsleitung geraten. Zum Glück gabs im Dorf einen Taubenzüchter, da konnte ich sie abgeben.
-
-
@nepo (sagt mal wie heißt du eigentlich?) normalerweise in Begleitung. Am alleine arbeiten wir gerade, allerdings nur nach der Platzarbeit, so zum trockenreiten.
-
Meine Stuti war heute aber auch nicht sehr motiviert beim arbeiten
Kam mir ganz gelegen -
Das scheint das Wetter zu sein.
Wir waren heute spazieren weil gestern geimpft und entweder Cognac ließ sich ziehen oder Payka oder Cognac wollte mich übern Haufen büffeln weil ihn grad eine verirrte Bremse gaaaanz furchtbar piesakte.. :irre: Das gab natürlich Schelte und wenn er nett fragte (macht dann ganz lustige Verrenkungen und guckt ganz geplagt
) hab ich Bremse auch getötet.
Ich heiße Steffi Yvonne. Klingt gut die Strategie.
-
Oh da habe ich ja Glück mit meinen Spaniertanten
.
Die sind trotz des Wetters fit wie ein Turnschuh.Dafür ist mit denen im Winter nichts anzufangen. Da fahren die komplett runter. Na,ja daher machen wir im Winter 3 Monate Pause und im Hochsommer ist unser Arbeits Höchststand
.
Bolle: Super hübsches Pony!
-
Zitat
Oh da habe ich ja Glück mit meinen Spaniertanten
.
Die sind trotz des Wetters fit wie ein Turnschuh.Dafür ist mit denen im Winter nichts anzufangen. Da fahren die komplett runter. Na,ja daher machen wir im Winter 3 Monate Pause und im Hochsommer ist unser Arbeits Höchststand
.
Bolle: Super hübsches Pony!
Danke!
Ja, sie hat noch nicht die große Kondition, wir fangen ja auch gerade erst an. Und die Psychische Anstrengung ist ja auch nicht wenig, sooo viele Abenteuer warten jenseits der Koppelgrenze!
Aber sie schlägt sich sehr tapfer...so 100% im Westernstyle, lange Zügel, trau ich mir/ihr zwar noch nicht zu, aber die Ansätze sind da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!