Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Schweif, hammer!
-
Der Schweif ist brutal! Der wächst auch in einer Geschwindigkeit, das ist irre! Die Mähne wächst ähnlich shcnell, nur der Schopf, der ist in den 3 Jahren keinen cm gewachsen
-
-
ja, also ich glaub im Offenstall sind Decken auch eher hinderlich, oder? Es gibt ja auch extra Schuren, bei denen Pferde keine Decke brauchen
-
-
Ich habe seit ca. einem Monat eingedeckt, in der Hoffnung nicht scheren zu müssen, bzw. die Stute nur einmal scheren zu müssen.
-
Also der Schweif ist toll, aber ich bin QH/PH-Pöppes gewöhnt, ich seh keine J-Lo
Edit: Sabrina, tolle Bilder von euch ♥
-
-
sabarta: hinderlich und gefährlich. Es reicht schon wenn sie immer ihre Halfter kaputt machen geschoren wird auch nicht bei uns. Die bekommen ein dickes Winterfell und werden immer ganz plüschig :)
Ich find den Hintern auch nicht wirklich schlimm. Schaut halt etwas kräftiger aus :)
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Ich steh eher auf Mukkis statt auf Speck
Das ist für mich ein Hintern (2-jährig):
AnniBanani: Wie klappt das denn so im täglichen Umgang? So große Herden sind ja eher nicht so "natürlich" oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!