Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Dreieinhalb ist sie jetzt. Und frühreif ist nicht auszuschließen. Ich muss eher gucken nicht zuviel mit ihr zu machen, wenns nach ihr ginge würde sie mit bei mir im Bett schlafen und überhaupt ist es unverschämt dass ich auch ab und an was mit Cognac allein mache.. Sie ist doch der Mittelpunkt der Welt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Fellwechsel ist bei allen Tieren Tageslicht-abhängig.
Allerdings spielen noch mehr Faktoren mit rein. Rasse, Alter, Gesundheitszustand, Fütterung, individuelle Veranlagung, oft wird gesagt die Temperatur spiele eine Rolle, allerdings ist nicht klar wie stark das reinspielt.
So können 6 Pferde gleicher Rasse im gleichen Stall völlig unterschiedliches Fell haben. Daher kann man auch nie sagen; so ist es, so hat es zu sein und so hat man es zu machen...
Gerade beim Pferd sind Magen-Darm-Probleme sehr weit verbreitet. Diese äussern sich oft in verzögertem bis schlechtem Fellwechsel.
-
-
ui schick, vom Kopf her siehts irgendwie nach Vollblut aus
-
das ist die trakehner-mutter
-
-
ok, das erklärt das
Wie ist er so?
-
er ist toll, ziemlich unerschrocken und absolut gute nerven. charakterstark ist er aber auch, also er zeigt schon, wenn ihm was nicht so passt. eine kleine zicke :)
17 ist der bursche jetzt, aber immer noch fit! -
Das wäre ja mein absolutes Traumpferd...
unerschrocken, geländesicher, aber dabei gut ausgebildet und gut an den Hilfen stehend...Hachja^^
Ich bin ja für mehr Fotooos
-
-
ich muss schon sagen...total mein Typ!
Wo wohnst du??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!