Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Österreich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
verdammt
-
Zitat
Österreich
wo genau? :) -
Jules2009,wow, richtig schickes Pferd 17 ist aber ja auch noch kein Alter!
Zum Deckenthema, seit ich eindecke bekommt der Rentner deutlich weniger Winterfell. Konnte die Winter davor kaum richtig reiten, weil ich ihn nie trocken bekommen habe. Also bei uns bringt das Eindecken wirklich viel
-
Oh, so ein schönes Pferd und schöne Bilder! Hast du noch ein paar hübsche Reitbilder vielleicht?
-
-
Yeah endlich wieder ein paar Bilder! (nirgendwo bin ich so am Suchten wie hier im Thread )
Tolles Pferd, der Würrtemberger/Trakehner. Elegant, aber trotzdem stark :flehan:
-
-
Zitat
Dreieinhalb ist sie jetzt. Und frühreif ist nicht auszuschließen. Ich muss eher gucken nicht zuviel mit ihr zu machen, wenns nach ihr ginge würde sie mit bei mir im Bett schlafen und überhaupt ist es unverschämt dass ich auch ab und an was mit Cognac allein mache.. Sie ist doch der Mittelpunkt der Welt.
Hast du dir etwa ein verzognes Gör rangezogen? Tztztz :)
Vllt musst du beim Reiten das Pony mehr beschäftigen. Bzw du und Cognac. Mal Schlangellinien auf dem Weg reiten, Tempiwechsel, Rückwärts und Vorwärts (sofern das geht), damit die Kleine nicht so oft auf doofe Gedanken kommt und auf euch achtet. Ggf so ne Enheit immer gleich an nen Aussetzer von der Kleinen anhängen. Aber ihr schafft das. Trink nen Schnaps und morgen gehts wieder besser!
Ist bei Hunden ja auch nicht anders. Manchmal möchte man die nur irgendwo anbinden und gehen und am nächsten Tag könnte man sich für den Gedanken ohrfeigen.
-
Jaaaa die Tage wo jeder Baum sehnsüchtig angeguckt wird. Andererseits grad wenn ich ernsthaft dran denke, werd ich ganz zuckersüß angesehen und ich schmelz dahin. Vermutlich ist Pferde erziehen ähnlich wie Hunde erziehen- es gut gute Tage und eher nicht so gute.
Und verzogenes Gör? Naja, sie weiß wie sie mich um Finger wickeln kann. Aber ich glaub insgesamt ist es ein recht gut erzogenes Pony. Ricka kommt am Sonntag begutachten. Soll sie sagen. Ich bin parteiisch.
Ich überlege mal wie ich das kleine Wusel besser beschäftigt bekomme, Handpferd sein spannender für sie gestalte. Heute waren wir normal spazieren- Pferdis an der Hand und Wuffs frei um uns drum, dass war sehr entspannt. Payka konnte ja auch immer wieder kurz bei mir kuscheln kommen. Das ist ihr sehr wichtig, zu mir Kontakt aufnehmen können. Reiten findet sie auch besser, da blüht sie richtig auf aber für mehr in der Richtung ist sie mir einfach noch zu jung. ;-)
-
hatte ich euch das Video schon gezeigt?
http://www.youtube.com/watch?v=CbEW0hmWNvU
Ich vermiss sie soo
Sie war zwar nicht ganz einfach da sie ihre Anfälle hatte und dabei wie ne Irre durch die Gegend geschossen ist, aber sie war soooo toll!
Auf ihr hab ich meine ersten Springstunden gehabt, hab mich als überhaupt nicht talentiert herausgestellt aber sie hat mir immer wieder den Arsch gerettet. Lag ich aufm Hals weil ichs mal wieder vercheckt hab wann sie abspringt, ist sie in gleichbleibenden Tempo weiter gallopiert und hat den Kopf oben gelassen. Kamen wir total unpassend und schief an hat sie es meistens passend gemacht. Stehen bleiben gehörte überhaupt nicht in ihr Repertoir, sie ist alles gesprungen, egal was vor ihr stand.
Bei dem Turnier hab ich einen Tag vorher bescheid gesagt bekommen, dass ich da mit ihr starten soll und sie ist kein einziges mal losgerannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!