Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
der deckt, bis der Schnippi wund ist.
Sorry, aberIst das bei Hunden nicht auch so? Also das auch kastrierte Rüden auf läufige Hündinnen reagieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, also mein Rocky hier war trotz Kastration letztes Jahr ganz außer Rand und Band, als Finchen läufig war...
-
-
Fast könnte sie die Beine unterm Pony-Bauch zusammenknoten *g*
Ich hab ein dunkles Hallen-Bild von meinem Bub... Wir reiten nun mit Flower. Die ersten 2 Mal lief er damit wie ein maultotes Schulpferd, stellte auch fest, dass ich damit nicht so die Einwirkung hab wie mit Gebiss und er entwickelte kreative Ideen zur Reitstundengestaltung. Einfach mal nen Handwechsel machen, weil es sich auf der Schokoseite ja besser läuft und so was
Aber es wird besser, er sucht langsam aber sicher von selbst die Anlehnung und läuft schön V/A. Macht schon Spaß, auch wenn ich mir deswegen lauter komische Sachen anhören darf. -
Zitat
Fast könnte sie die Beine unterm Pony-Bauch zusammenknoten *g*
Ja stimmt. Ist die Besitzerin von dem Pony. Sie hat ihn halt seit dem sie 8 ist und liebt ihn abgöttisch. Und irgendwie finde ich es prima, das sie ihn nicht ausgetauscht hat.
-
-
Ja das mit dem Beine zusammen knoten kam mir auch so in Sinn. So ähnlich muss es immer ausgesehen haben wenn ich Reitponys der sehr zierlichen Sorte anreiten musste- ich kam mir immer ziemlich verloren da oben vor weil irgendwie nichts zwischen den Füßen. Sprich ich war froh wenns Tier brav war, dann braucht ich nur zwei/dreimal drauf und den Rest durften fortgeschrittene Kinders machen. Ich glaub man kann sich aber dran gewöhen und wenn mans Pony schon so lange hat sowieso.
Und es sieht aus als ob ihr zwei euch für eine Artiksexpedition vorbereitet habet Schönes Bild Yvonne!
Bageerah die Umstellung/Ausbildung auf gebisslos kann schon interessant sein gell? Doch wenns wird spricht es doch dafür. Pferdi muss ja auch erstmal verstehen, dass rechts immer noch rechts ist- woher soll es das auch ahnen wenn plötzlich alles auf den Kopf gestellt wird?
Pony hat sich gestern auch mal von seiner allerinteressantesten Seite gezeigt. Hihi. Wir hatten Besuch und es war ja so toll und aufregend das soviele Menschen nur das kleine Wildding knuddelten. Eigentlich auch Cognac aber das hat sie vermutlich verdrängt. Beim Ausritt musste die Aufregung dann einen Kanal finden, der da lautete- jeder Busch muss gefressen werden. Und Menschen mit raschelnder Tüte müssen verfolgt werden. Ich kam mir ein bisschen wie ein Gepäckstück vor und nicht wie ein Reiter. Egal Pony hatte Spass und zumindest Cognac hat sich sehr brav gezeigt und ist mit Ricka nicht in jeden Busch gelaufen.
-
Steffi, das sieht nur so aus. Zumindest bei mir, Schal trag ich eigentlich das ganz Jahr und die Jacke hat nur nen dünnes Fleecefutter. Meine Mitreiterin ist da eher von der dauerfrierenden Sorte
Rico war übrigens super lieb und ging auf den fremden Wegen prima vor weg und auch die Autobahnbrücke war kein riesen Problem.
Na kleine Ponys müssen sich ja nun auch mal austoben ;-)
-
Ok, ich warte dann auf Bilder von Winterausritten. Ich bin gespannt wie gross die Stiefel dann sind und wie pluschig die Jacken. sagt eine ebenfalls dauerfrierende Frostbeule... wer im Glashaus sitzt oder so, grins.
Rico wird noch ein richtiger Traumhafi mmh? ;-) Ich denk er vertraut dir inzwischen und respektiert dich als "Chef", da hast du doch schon wirklich viel erreicht innerhalb dieses Jahres.
Kleine Ponys können sich doch auf der Koppel austoben. Gut dreißig Kumpel zum Spass haben da. Macht aber vermutlich viel mehr Spaß wenn Frauchen kichernd oben drauf sitzt.
-
Stiefel? Wer trägt denn Stiefel? Ich hab Chaps an und die Ponymama ne Regenhose drüber Putz mal die Brille.
Naja er kann ja auch noch anders. Nee passt schon, nur immer brav wäre ja langweilig und manchmal ist es ja auch lustig.
Nur wenn ich oben sitze und grinse, brauch ich mich wohl nicht wundern, wenn er "doof" ist.Siehe das Kleine Pony bei dir .
-
So Brille geputz, festgestellt brauche immer noch ne neue, da so zerkratz und naja Chaps könnten auch Stiefel sein oder umgekehrt.
Und zum Thema "doofe" Pferdis - reiten soll ja auch Spaß machen. Ich glaub es muss nicht immer bierernst sein. Es gibt ja doof und doof. Und bissl doof, im Sinne von ein wenig Spaß mit Reiterlein ist in meinen Augen völlig ok. :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!