Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Kanns mir direkt vorstellen, kenne selber "solche"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe Ponies, und sie tun mir sehr oft sehr leid. Rasenmäher und Kinderspielzeug...
Ich hab die beste Besitzerin die man sich wünschen kann als RB. Ich darf alles machen, reite ihr Pferd Korrektur und muss dafür nix bezahlen. Seit dem Stallwechsel haben wir leider nur noch ein Roundpen mit Schrott-Boden, nix mehr Halle nix mehr Reitplatz. Dafür hat das ehem. Turnierpferdchen heute gemerkt, dass im Gelände Galopp devinitif seine Lieblingsgangart ist. Jetzt diskutieren wir noch aus, wer bestimmt wann was wie wo wenn er wüsste, dass er fast kein Mitspracherecht hat - Vorschläge werden zwar angehört aber selten angenommen
-
Zitat
Das Pony heißt Ugo und ist nen kleiner Mistkerl Zum Putzen und Kuscheln ist er toll, aber wehe man sitzt drauf... Wenn man nichts von ihm verlangt ist alles ok, ansonsten bleibt er stehn oder bockt heftig durch die Gegend. Gestern ist eine Freundin ihn gesprungen. Er schafft durchaus ein A Steil ( wie auch immer er das schafft ). Gestern war aber nicht sein Tag. Nachm "Sprung" (40cm vllt) Kopf zur Zeit weg und volle Kanne losgebockt. Der blöde Penner
Yvonne, ist der nicht was für dich
Sky ist jetzt nochmal 3 Monate in Vollberitt plus RU , Feinschliff mal wieder reinbringen bei ihr und mir.
Ist ja ein absolutes Männerpferd, wie die meinen RL vergöttertAber Mama ist Mama :fondof:
-
War das jetzt die Retourkutsche für die Dusche?
Aber lass mal, ich find solches Viehzeugs ja sehr spannend.
Super, Beritt vom Marlboro-Mann höchst persönlich...
-
Nene, das war gar nicht bös ^^ Aber das Kaliber "Eigenwillig" haste doch, dann kannste den bestimmt auch reiten ^^
Dusche war erfrischend!
-
-
http://www.google.de/imgres?bi…6&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86
Das ist mein Pferdi, sie ist jetzt inzwischen 3,5 Jahre alt. Auf dem Foto ist sie gerade paar Tage alt. Sie ist eine Warlander-Stute :). Mein Ein und Alles :blush2: :angel: ♥. Leider bin ich am Laptop meines Freundes sonst hätte ich ein aktuelles Foto genommen.
-
Meine kleine dicke Tinkerstute hat auch festgestellt dass Galopp im Gelände super ist, leider hat sie nicht festgestellt dass ihre Kondition nicht für mehr als 50 Meter reicht
-
Oh wie süß!!
Dann will ich meinen auch mal zeigen. Ist allerdings ein Foto vom Handy. Weiß nicht wie toll das ist
http://img.tapatalk.com/d/13/10/17/sudazeje.jpg
http://img.tapatalk.com/d/13/10/17/a6a2yzyj.jpg
Edit by Mod: Bilder in Links umgewandelt, bitte auf die zulässige Größe achten.Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Zitat
Meine kleine dicke Tinkerstute hat auch festgestellt dass Galopp im Gelände super ist, leider hat sie nicht festgestellt dass ihre Kondition nicht für mehr als 50 Meter reicht
das stell ich mir zu lustig vor, tschuldigung -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!