Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ist es auch, ich parier sie dann durch, dann schnauft sie für 5 Minuten richtig heftig und wenn ich dann mal die Schenkel bisschen rannehme oder wackel mit den Waden galoppieren wir fast schon wieder...sie lässt sich auch ausbremsen, aber ist echt motiviert ... es muss auch unglaublich lustig aussehen wenn sie versucht Gas zu geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Bei mir heissts dann immer "oh, Janosch will auch mal durchgehen"
Meiner schnauft auch immer heftig nach Gallopp. Er kann aber locker ne halbe Stunde am Stück traben ohne so zu schnaufen
Bei uns ist es: Oh jetzt legt Louissa aber los (und schmeißt sich vor lachen fast vom Pferd)
-
-
Ich fahre Dienstag in den Stall, wenn alles klappt! Dann kann ich endlich wieder aufs Pferd! Hach, ich freu mich
-
-
Und tinka, wie wars? :)
Ich hab heute mal versucht Bilder zu machen, klappt aber ohne Helfer leider nicht wirklich
-
Es ist so schööön...
Ich glaube, ich sage das jedes Mal -
wirklich schön :fondof:
-
Sieht ein bisschen aus, als ob das Hotti daneben stand als mit Farbe gekleckst und gespritzt wurde. Tolle Färbung! Und hübsches Köpfchen und das Halfter find ich ja auch toll.
-
Schickes Pferd!
ZitatUnd tinka, wie wars?
Es war toll! Ich saß ja nun eigentlich seit Weihnachten nicht mehr auf einem Pferd... Da war mein letzter Ausritt mit meinem Esel und da war ich ja schon schwanger. Also fiel reiten auf allen anderen Pferden in der Zeit aus. Dann saß ich ja Anfang Dezember schon mal kurz auf einem Pferd, aber heute war eben das erste mal "so richtig" und es ging total gut und ich hätte gar nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte (und werde dafür morgen sterben...) und die Stute ist echt nett. Weich im Maul, schön zu reiten, grundehrlich. Ich dachte ja ich stelle mich an wie der letzte Mensch, aber nein, es war wirklich gut. Klar, es klappt noch nicht alles, die Feinabstimmungen sind natürlich noch nicht erfolgt, aber ich hab mich ganz gut gefühlt, die Besitzerin war auch zufrieden, also steht dem Wiedereinstieg in die Reiterwelt nicht mehr viel im Weg.
Ist zeitlich natürlich nicht einfach, weil ich ja das Baby schlecht allein Zuhause lassen kann, aber da sie nicht wirklich jemanden benötigt als RB ist auch das kein Problem. Ich schwebe auf jeden Fall ein bisschen auf Wolken vor Freude :fondof:
Das ist der Sohn von Pane:
Und die Fuchsstute vorneweg ist Pane:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!