Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Na da ist aber einer auf den Geschmack gekommen. Freut mich sehr für Dich
Das ist aber nicht die Stute vor der Du so Angst hattest oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatDas ist aber nicht die Stute vor der Du so Angst hattest oder?
Nein. Die sieht zwar ziemlich genauso aus, ist aber eine andere. Das ist jetzt eine Stute von meinen Stallbesitzern, die auch grad ausm Mutterschutz kommt aber wenn das so klappt, wie ich mir das denke, kann ich dann bald gemeinsam mit der "bösen" Stute ausreiten :)
-
Sohn von Pane - haben will
-
Danke euch
ZitatSieht ein bisschen aus, als ob das Hotti daneben stand als mit Farbe gekleckst und gespritzt wurde. Tolle Färbung! Und hübsches Köpfchen und das Halfter find ich ja auch toll.
Pst das darfst Du doch nicht verraten, die wird jeden Tag in mühevoller Kleinarbeit angemalt
Zitat
Es war toll!Schön, das freut mich für dich
-
Noch mal der Vergleich der beiden Stuten...
Pane:
Patti:
Die RB von Patti hat beim ersten mal auch Pane mitgenommen... Die Stallbesi fragte dann ganz entgeistert, was die mit ihrem Pferd will aber da ich Patti erkenne, schaffe ich es wohl, sie von Pane zu unterscheiden. Fuchsstute Nr. 3 hat keine weißen Beine...
-
-
hehe, das ist ja wirklich ein bisschen "doppeltes Lottchen" :^^:
-
Patti hat ne ganz andere Blesse. Ich hatte in einem Stall mal ne Herde aus, ich glaube 12 Pferden, die alle braun waren. Alle Warmbluter. Alle ohne großartige Abzeichen. Haben andere die Pferdis rein geholt, musste man ziemlich sicher danach sortieren gehen.
Schnuzi ich würde Permanent Farbe verwenden.
Meine Mädels in Eintracht. Josy im Glück.
Edit Mod: Bild gelöscht da zu groß
-
Zitat
Patti hat ne ganz andere Blesse.
Klar, aber wenn du auf die Weide kommst und da stehen 3 dicke Fuchsstuten mit Blesse, ist das schon nicht so einfach die ersten male
-
in meinem Reitverein, in dem ich als Jugendliche war, wurde wegen solch Missverständnis mal Pferdi einfach so angeritten. Da hatte jemand Mama und Sohn vertauscht. Sohn war so perplex über Sattel und das sich jemand da ganz selbstverständlich drauf gesetzt hatte, das er ganz brav daher tapste.
-
Zitat
in meinem Reitverein, in dem ich als Jugendliche war, wurde wegen solch Missverständnis mal Pferdi einfach so angeritten. Da hatte jemand Mama und Sohn vertauscht. Sohn war so perplex über Sattel und das sich jemand da ganz selbstverständlich drauf gesetzt hatte, das er ganz brav daher tapste.
??? Also Wallach/Hengst und Stute ist doch schon ein Unterschied....
Aber gut, so kann man es auch machen mit dem Anreiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!