Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ach leute, Fortuna war mir wieder hold- ich hab doch immer mal wieder Glück
Nachdem meine letzte Pflegebeteiligung wegen des Studiums umziehn musste, hab ich gestern spontan endlich wen Neues gefunden (nicht einfach, weil ich ja immer wen suche, der nicht reitet...)- die älteste Tochter meiner Trainerin perfekter gehts ja wohl nicht!!! ich bin so happy!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Yullie: ja, natürlich habe ich mehr Bilder. Ich muss sie nur erst hochladen. Ich habe im Terrierfred schon geschrieben, daß ich bei den Ponies auch die Terrier unter den Pferden habe. (passt einfach)
@ sabarta: ich habe mehrere Fahrerfreunde in der Schweiz, die alle gut ausgerüstet fahren- in welcher Ecke wohnst du? Soll ich da mal nachfragen? (ehrlich gesagt bin ich immer wieder erschreckt, was sie für Unsummen in ihr Equipment investieren... )
Und wenn einer von euch aus dem Norden kommt oder mal auf dem Weg nach DK ist, dann kann er gerne bei mir Halt machen und eine Runde fahren.
-
Zitat
@ Yullie: ja, natürlich habe ich mehr Bilder. Ich muss sie nur erst hochladen. Ich habe im Terrierfred schon geschrieben, daß ich bei den Ponies auch die Terrier unter den Pferden habe. (passt einfach)
.....
Und wenn einer von euch aus dem Norden kommt oder mal auf dem Weg nach DK ist, dann kann er gerne bei mir Halt machen und eine Runde fahren.
Ja, das sag ich auch immer, dass das Ponies die Terrier unter den Pferden sind. Darum mag ich die so sehr Obwohl ich früher NIE NIE NIE Terrier haben wollte
Wenn es nicht so viel kosten würde im Unterhalt/Pflege usw. dann würde ichja super gerne mal ein, zwei Shettys kaufen. Verkauft werden sie ja oft wirklich günstig. *sfz* Ich liebe es mit Shettys zu arbeiten und mit ihnen zu fahren!!!
-
In der Schweiz wohnt zurzeit nurnoch mein Vater, aber das wäre im Kanton Jura.
Zurzeit wohne ich in Nord-Ba-Wü (3km von der hessischen Grenze) im Rhein-Neckar-Kreis... Wenn du da jemanden kennst- immer her mitOder ich komm in den Norden
-
Ich habe in Hessen viele Fahrerfreunde- Internet sei Dank. In der Schweiz sind es 3, in Hessen tummeln sich da schon deutlich mehr. Sind dir denn auch Ponies recht?
-
-
Mir ist jeder Recht wo ich mal ins Fahren reinschnuppern könnte... Mich interessiert das eig total, aber ich hab halt absolut keine Ahnung von
-
Zitat
Ich wohne auch im Land zwischen den Meeren. -
BUHUUU gerade schrieb ich noch was von Fortuna...ich bekam eben ne Nachricht, dass Diego auf drei beinen stünde...GENAU WIE VOR EINEM JAHR!!! Von heut auf morgen stocklahm...ich bin sofort hingedüst(kam grad von der Arbeit und hatte ne Stunde bis zur nächsten)...und er mümmelte Heu, setzte aber das Bein nichtma auf...er hopst rum TA kommt leider erst morgen vormittag...son Mist, es war letztes jahr sooo langwierig, Diego baute total ab...und man fand nie raus, was die ursache war, hab total Angst
-
Ist der Esel nicht süß?:)
-
ohjeh Amaris! Alles Gute!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!