Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Süüß
Mein einer Hafi heißt auch Wastl!
vielleicht stell später auch noch Fotos ein.
Das les ich ja jetzt erst - Wastl hat einen Doppelgänger????
Und warum sind da noch keine Bilder hier zu sehen?? DAs geht ja malgar nicht :motz: - sofort her damit!LG
Ines, wastl, Frodo und der Freddypudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Von unseren beiden Isis auch mal ein paar bilder:
Ich hab da auch noch die ein oder andere Frage vor allem an die Isileute unter euch:
Wo habt ihr eure Isis stehen? Was macht ihr mit denen Sportreiten oder mehr Freizeit?Erzählt was über sie ich bin so neugierig!!!
-
Wow ihr hab alle wunderschöne Tiere
Ich liebe Pferde über alles hab aber leider keine Zeit/Geld für ein eigenes.
So geh ich ab und zu auf einen Hof reiten.
Würd aber total gern mal wieder ``richtig`` reiten also mit Reitstunde hab dazu aber leider keine Zeit :/ -
@ Majalein
Meine beiden stehen unterhalb von unserm Haus in einem Offenstall mit großem Paddock, da gibts Matsch, Kies und einen gepflasterten Teil, vom Paddock kann man auch direkt auf eine Weide.
Die beiden sind reine Freizeitpferde, leider kann der ältere nicht mehr geritten werden, weil er schlimm Spat hat, aber er hat sich den Ruhestand mit ca 30 Jahren auch verdient. Der jüngere (20 Jahre) wurde bis vor einem Jahr noch geritten, aber ich hab einfach keine Zeit mehr gefunden, so genießen sie beide ihre Ruhe vor dem Sattel. Und weil das nun so ist lässt man sich allerhand Blödsinn einfallen um das Frauchen zu ärgern. Sie haben riesen Spaß dran und ich freue mich drüber. -
-
Och menno,ich will auch nen Isi,das sind sooo tolle Pferde!!!
Wartets ab,sobald ich mir ein Pferdi leisten kann,dann...Dann bin ich auch unter euch!Gibts eigentlich auch sowas wie Isi in Not oder so?Gibts da noch was reitbares was keiner haben will?Will ja nur ausreiten,zwischendurch mal in die Halle,und einen liebenswerten Partner!
hab also keine hohen Ansprüche! -
Hecuda666: Ja gibt es http://www.islandpferde-in-not.de
ansonsten guck dich mal beim IPZV auf der Internet seite. Das ist der Islandpferde-Reit-&Zucht-Verein. Die haben eine Pferdebörse wo auch sehr viele Privatverkäufe sind...denn wenn übrhaupt dann möchtest du doch kein PFerd vom Züchter wenn ich dich richtig verstanden hab.Oder?Die sind ja verhältnissmäßig teurer...
-
Hallo,
da will ich euch doch auch mal meine dicke Kaltblutstute zeigen Sie wird natürlich gefahren und im Wald eingesetzt (Holzrücken). Aber was mir besonders an ihr gefällt: sie ist ein echtes Westerntalent Ob auf Rallys oder Turnieren: auch als Kalti kann sie vorne mitmischen
LG Julia
-
-
@GSSBruno:wie geil, erinnert mich an früher, habe als Kind auch mal ne Kaltblutstute auf nem Tunier geritten. Alle haben uns belächelt aber mit disem Pferd habe ich den zweiten Pletz belegt*stolzbin*
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!