Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Schöne Tiere .
Ich habe leider keins..
Ist auch schlecht zu halten, hier in Berlin ..
Außerdem hab ich schon genug Action mit meinem Wuffl. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@GSSBruno:wie geil, erinnert mich an früher, habe als Kind auch mal ne Kaltblutstute auf nem Tunier geritten. Alle haben uns belächelt aber mit disem Pferd habe ich den zweiten Pletz belegt*stolzbin*
LG Tanja mit Luna
genau sowas find ich super!
Wenn man belächelt wird und die Leute machen sich über jemanden lustig weil man mit einem "unpassenden" Pferd an einer Veranstaltung teilnimmt.
Eigentlich schade.. aber genau so zeigt man dass mans kann - wenn nicht sogar besserWürde mir mehr Kaltblüter auf Tunieren wünschen.
Ich selbst bin absolut keine Tunierreiterin.. aber ein Mädel ausm Stall ist mit nem Schewarzwälder (hat mehr von einem süddt. Kaltblut) mehrere E-Dressuren geritten und immer weit vorne Plaziert gewesen. Fand ich klasse!!!
-
schöne fotos . habe selbst 2 mustangs , eine warmblut- araberstute 21 jahre alt , und eine 4 jährige araber- pinto mix . sie heißen sedona und cheyenne . würde gern auch einige fotos reinstellen, komme aber mit der technik nicht klar.
grüsse aus norwegen micha . -
Echt alle supertolle Pferde habt ihr.
Ich hab leider keins sondern "nur" 2 Pflegeponys (Connemaras) mit einer Freundin. Stell bei Gelegenheit mal Bilder rein .
-
Mein Hübscher. Ein mittlerweile 19 Jähriger Arabo-Haflinger.
EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!
Das mit den Tunieren kenn ich. Ich habe es drei Jahre versucht. hab damals noch in Dortmund gewohnt. Da war man ja von Haflingern absolut unbegeistert. Ich hab es dann aufgegeben. Hab es irgendwann nicht mehr eingesehen...
-
-
Hey
also ersteinmalhabt ihr alle super hübsche Pferde....ambesten gefallen mir echt die Haflinger ich liebe die.....beneide euch alle ich wäre ja schon mit einer RB zufrieden weiß aber net ob ich nach 7 Jahren ohne reiten wieder anfangen soll...es juckt ja schon... -
Zitat
Hallo,
da will ich euch doch auch mal meine dicke Kaltblutstute zeigen Sie wird natürlich gefahren und im Wald eingesetzt (Holzrücken). Aber was mir besonders an ihr gefällt: sie ist ein echtes Westerntalent Ob auf Rallys oder Turnieren: auch als Kalti kann sie vorne mitmischen
LG Julia
Hab ich das heisse Teil nicht schonmal auf Wittelsbüerger gesehen? *nachdenk*
Opa Hyper
Seytan und Mareska ( QH x Trakki und VA)
Kayyir ( gesprochen Kahir VA)
Von Cash hab ich grad keins was klein genug ist -.- Reiche ich nach ... er ist ein QH x Hanno
-
Mein Bayerisches Warmblut Wallach, Aufwind aber wer nennt sein Pferd schon Aufwind-.-deshlab heißt er außer auf Tunier Schoko, Schoki, Hasi Schatzi, Giftkugel und was weiß ich:D Er ist 14 und zu dem gibts ne riesige ewiglange Geschichte also der ha St.Georg gewonnen und S springen platziert aber glaubt nicht das ich so jemand bin mit zuviel Geld oder so wir haben ihn fast zum Schlachtpreis bekommen weil er unzumutbar war und in die Wurst sollte:( Jetzt läuft er wie ne 1 ist das liebste Pferd der Welt zuverlässig am Sprung im Gelände, einfach immer toll und einfach zum Knuddeln er ist das perfekte Traumpferd und sooo süß Die früheren besitzer würden sich ärgern wenn die sehen würden wie er jetzt läuft, man muss ihn nur lieben undihm sagen wie toll er doch ist(was er ja nun mal ist:D)und schon erfüllt er einem jeden Wunsch:) Die Bilder sind alle von 2007 hatte keine Zeit mehr welche zu machen und alle mit mir;)
Manche auch abfotografiert^^
leicht eng*räusper*So ich hab noch eine Miollionen mehr Bilder aber wir wollen es mal nicht übertreiben. Ist er nicht süß?ß*dahinschmelz*
Glg
Lisa -
Hallo,
danke für euer Lob für Kira *stolz* - ich gebs weiter.
ZitatHab ich das heisse Teil nicht schonmal auf Wittelsbüerger gesehen? *nachdenk*
Jo, klar. Wir mussten auch da mit unserem ersten Turniererfolg angeben Ich war schließlich soooo stolz auf meine Dicke
Wir haben sogar schonmal nen Reining-Kurs gemacht :steckenpferd: Total bekloppt...
LG Julia
-
Hey Lisa
Deine Aufwind-Giftkugel hat eine herrliche Springmanier! Schön dass er in gute Hände gekommen ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!