Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Toller Thread...
hier meine RB Mary., Westfalenstute
An FaschingMein Pony
vor dem FaschingsumzugPflegepony Chiara
Ihr fohlenStormy
Forest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch ein Wundermittel für Sommerekzemer? Meine beiden fangen schon wieder an sich zu schubbeln. Hab jetzt schon die Decke drauf aber das hilft ja auch nich viel.
Hat jemand schon mal Butox ausprobiert gegen Fliegen?
-
Schööne Pferde und Ponys habt ihr da... :o
Meine Brüder haben leider eine starke Pferdeallergie (weshalb der Kontakt ziemlich erschwert wird)und nun - hat auch noch unser Islandpferdereiterhof zugemacht.
Jetzt hab ich nur noch meine arme kleine unreitbare Gescha.Naja,dann tröste ich mich eben mit euren Pferden. Also -> neue Bilder! :sm:
Lg -
Hallo!
hier noch ein schickes Bild von meinem RB-Schatz.
-
hier mal ein Bild von meinem Helden, ein 4 jähriger Quarter Horse Hengst, er heißt Dox N Fury, wir rufen ihn aber Lenin
-
-
Du hast es irgendwie mit den Politikern oder, Kennedy?
Erst dein Nick, dann dein Pferd was Lenin heißt
Aber 'n hübschen hast du da.
Ein Quarter wär auch noch was für mich, aber ich hab ja meine beiden Dicken -
Dann will ich auch mal ...mein RB
Lady Sunshine ein Paint -
:liebhab: ich liebe Overos! Schöne Stute!!
-
Em.ma richtig gesehen. Die Geschichte dazu ist auch sehr süß! Meine beiden Pferde starben Dezember/Weihnachten 2007. NIE mehr wollte ich ein Pferd und dann habe ich mich in ihn verliebt
Mein Freund war natürlich total begeistert und damit er sich irgendwie einbringen kann, durfte er sich einen namen aussuchen. Er ist ein Ossi und dementsprechend war LENIN noch das harmloseste.
Als ER dann mit dem Spanier ankam war ich am Zug einen Namen zu nennen. Und damit das politische Gleichgewicht wieder hergestellt wird, durfte der Spanier Kennedy heißen.
-
http://img141.imageshack.us/my.php?image=naomi2.jpg[/img]
Das ist unsere Naomi, eine 14 jährige Traber-Stute. Sie gehört seit 4 Wochen zu unserer Familie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!