Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Boah, Sarah, da hast Du meinen persönlichen Traum gekauft, genau mein Ding
Da bin ich ja mal gespannt wie er sich so macht.
Ich muss die Tage auch mal Fotos von meinen damaligen Pflegis raussuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tanja, das war auch immer mein Traum.
Da ich aber ein Mensch bin der immer auf Nummer sicher geht, hat bisher einfach kein 2tes Pferd in meine Situation gepasst.
Ich habe ja noch meinen alten Wallach - meinen Kumpel aus Kindertagen und der geht nunmal vor.
Ich könnte den ollen schlechte Laune Gaul niemals ersetzen und ein 2tes Pferd muss gut überlegt sein.Ich wollte immer auf nummer sicher gehen und mir erst ein 2tes Pferdchen dazu holen, wenn alles "sicher" ist.
und das ist es jetzt seit langem.
Bei Mister war es wirklich wie damals vor fast 20 jahren bei Bandit: Liebe auf den ersten Blick :^^:manno man was bin ich aufgeregt
-
Zitat
manno man was bin ich aufgeregt
Ich irgendwie auch !!!!
was hätt ich gern was hätt ich gern....
-
schön, dass du mit mir hibbelst
so bin ich nicht allein in meinem Wahnsinn *lach
Ich werde wohl Sonntag gegen späääten Nachmittag mit dem kleinen hier ankommen.
Er wird seine erste Nacht in der Box verbringen und dann am Montag mit dem Dicken zusammen in den Offenstall kommen ( Wir haben eine alte Mühle auf dem Auslauf, diese haben wir zu nem großen OS umgebaut - massig platz für beide).
Ich hoffe die Zusammführung läuft ohne Komplikationen ab
Obwohl mein Dicker eigentlich nett ist - er jagd nicht, er missachtetAufregend ist es trotzdem
-
-
-
Hachja so ein Quarter hätte auch was... Ich liebäugel schon seit einer Weile mit den Quarters und Paints. Aber ich werde wohl sowieso eine Dressurtante bleiben. Aber gucken darf man ja mal
-
Zitat
schön, dass du mit mir hibbelst
so bin ich nicht allein in meinem Wahnsinn *lach
Ich werde wohl Sonntag gegen späääten Nachmittag mit dem kleinen hier ankommen.
Er wird seine erste Nacht in der Box verbringen und dann am Montag mit dem Dicken zusammen in den Offenstall kommen ( Wir haben eine alte Mühle auf dem Auslauf, diese haben wir zu nem großen OS umgebaut - massig platz für beide).
Ich hoffe die Zusammführung läuft ohne Komplikationen ab
Obwohl mein Dicker eigentlich nett ist - er jagd nicht, er missachtetAufregend ist es trotzdem
Davon ausgehen dass es klappt. Und wenn nicht sofort, wird dir das auch keine grössere Mühe machen, das Quarktier ist ja noch jung und formbar - das klappt
-
Zitat
Naja - ich kann eh besser mit den Kerlen
vollstes Verständnis!
Lieferst du dann Fotos nach ?
-
na klaaaar kommen Bilder
Ich werd wohl von der Zusammenführung auch Bilder machen - sofern es so friedlich verläuft wie ich denke/hoffe.
Von meinem Oppa hab ich gar keine Bilder mehr aus seiner "Jugend" :| Den Fehler mach ich bei Mister nicht - da wird geknipst was das Zeug hält.
Gerade in den ersten 5 Jahren sehen sie ja wöchentlich anders aus -
Oh Sarah das freut mich total für dich, echt
(wobei, ein bisschen neidisch bin ich :P)
Bleibt er dann dauerhaft bei dir oder stellst du ihn nochmal zu gleichaltrigen? (sry, falls das schon iwo stand)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!