Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
och 1,60 ist doch ok...
Mister wird wohl um die 1,53m bekommen (Mutter 1,55m Vater 1,53m ) ich finde das ist durchaus eine angenehme Größe
Ich hatte mal ne Hannoveraner Stute mit nem Stkm von 1,74m - das war mir zu groß.
Ich mag die kleinen kompakten lieber :ja:Übrigens - heute kann ich schon sagen : "MORGEN hole ich den kleinen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Übrigens - heute kann ich schon sagen : "MORGEN hole ich den kleinen"Prima, gibt es dann auch MORGEN schon die ersten neuen Bilder von dem Hübschen in der neuen Heimat ?
Wobei, vom "Kleinen" würde ich da auch schon nicht mehr sprechen
.
-
ne morgen werde ich nicht dazu kommen Bilder zu machen.
Wir fahren knapp 4 Stunden - sind also erst gegen abend zurück, dann kommt er ja erstmal in die Box.
Montag kommt er auf die Weide/Paddock da gibts dann auch Bilder.Doch doch klein ist er noch
Er hat wohl jetzt ca. 1,40m - also noch ist er kleiner als mein Dicker *hihi -
Zitat
Ich habe hier ja noch gar nicht reingeschrieben.
Meine Stute, DRP, 20 Jahre jung. :)
hallo du,
ich hab echt gedacht, ich sehe nicht richtig. deine stute, sieht aus wie der wallach meiner freundin und sie macht die gleichen sachen wie du (kutsche/schlitten fahren).
schau:
ganny:
mit mir (zu groß):
http://i993.photobucket.com/al…IMG_5312.jpg?t=1304851514
bitte schreibe mir ne pn, sie mag gerne die abstammung wissen, evtl. sind die tiere ja verwandt.
danke und liebe grüße, mel
-
Hast ne PN. :)
Bin gerade nochmal n bisschen auf Gannys HP rumgesurft, die Ähnlichkeit ist echt zu krass. Bei einigen Bildern würd ich Stein und Bein schwören, dass es das gleiche Pferd ist. -
-
Sooooo
Also heute morgen bin ich ganz früh raus, habe beiden Pferden (Mister in der Box Bandit im Offenstall) Heu gegeben.
Bis dahin hatten beide noch keinen blassen Schimmer von der Existenz des anderen *lachUnsere Weide ist in 4 einzelne Teile abgetrennt.
3 Teile sind reine Gras-flächen und ein Teil ist eben dort wo auch der Eingang in die Mühle/Offenstall ist.
Auf dem letzteren steht Bandit.
Ich wollte Mister auf das Stück (mit Gras) daneben stellen und die beiden erst beobachten und später dann die beiden Stücke "auf machen".
So WAR der Plan *grinsTja... Der Weg zur Weide führt durch unseren Garten, vorbei am Whirlpool und an der Terrasse sowie vorbei an den Gemüsebeeten.
Ich hab echt gedacht, Mister stört sich an dem Weg und hätte angst.
aber dann die Überraschung :
Mister geht völlig cool und als hätte er nie etwas anderes gemacht an allem vorbei *puuuhhhhDann hab ich Mister auf das Gras-Stück gelassen und Bandit kam gleich an den Zaun.
Mister zeigt sich unterwürfig und super interessiert - Bandit zeigt sich zickig, quietscht rum, schlägt und jagd mister am Zaun entlang.Ich habe mir in dem Moment gedacht "okeeee das dauert bis die zusammen können" und just in diesem Moment macht Bandit einen falschen Sprung und nimmt den Zaun mit
Toll Zaun in Eimer - Pferde zusammen !!!!!!
*bibberAber zu meiner Überraschung ging alles gut.
Bandit hat sich - wegen seiner Diät - über das Gras gefreut und Mister war eh totaaaal cool.
Bandit tut mister so lange nichts, wie dieser den Abstand von ca. 5m einhält.
kommt Mister ihm zu nahe knallts. :|Da Bandit ja nicht aufs frische Gras soll musste ich die beiden wieder aufs "Gras-Freie"Paddock am Offenstall lassen.
Leider macht Bandit ziemlich Radau sobald es um Futter geht (kann man ihm ja nicht verübeln immerhin hungert der arme Kerl ja schon eine ganze Weile).
In den Offenstall darf Mister nicht!
Sobald er sich der Mühle nähert gibt es Prügel und da dort eine "hohe" schwelle ist, habe ich die Mühle zu gemacht, damit sich keiner der beiden im Eifer des Gefechts die Beine bricht *hmpfHeute abend werde ich Bandit in den Offenstall sperren und mister daneben - so können sie sich sehen, aber sich nichts tun (und vor allem kann Mister endlich mal in Ruhe fressen).
Ich bin guter Hoffnung, dass sich der Stress in den nächsten Tagen legt und die beiden ein Team werden, aber bis dahin muss ich halt sehr aufpassen.
so hier nun die ersten Bilder von Mister im Hause Sarah:
Halloooooo - wer bist denn du ? und was knipst da immer ?
Der Dicke freut sich übers Gras und beachtet den Neuen nicht weiter
Mister (der sich gestern auf der Fahrt den Schweif kahl gescheuert hat *hmpf* ) tut es ihm gleich
Kaum zu glaube aber das Nilpferd kann wenn es will von 0 auf 100
Mister schaut sich erstmal um - ich glaube ihm gefällt, was er sieht
Aber das Wasserfass ist noch arg unheimlich *hihi
Näher gehts noch nicht - aber es ist wenigstens ruhig
so das wars von mir - ich werde jetzt wieder raus gehen und die beiden ein bisschen beobachten *grins
LG Sarah
-
ha, da läuft ja was :)
ich liebe die jungen Kerlchen - hinten 2 jährig, vorne 1 jährig, unten Fohlen und in der Birne einen Floh
sehr hübsch dein Mister - hast er bereits einen Übernamen bekommen?
-
Er wird weiterhin mister gerufen :^^:
Ich hab mich schon so an den Namen gewöhnt, dass er so bleibtJetzt gerade steht Mister auf dem Gras und der Dicke schmollt bei "Heu/Stroh-Gemisch" *lach
So und nu bin ich wieder weg - gleich kommen meine Eltern - Pferd begutachten
-
Tolle Bilder! Ab jetzt musst du uns wahrscheinlich jeden Tag mit Bildern versorgen
Sehr schön dein kleiner, der Fuchs aber natürlich auch :) Das wird bestimmt bald klappen mit den beiden. Viel spaß beim beobachten.
-
Ich präsentiere euch auch mal meinen Opa
von vorne :
http://i55.tinypic.com/2lnhhz7.jpgbeim grasen :
http://i51.tinypic.com/2dtdvf5.jpgEdit: Bilder umgewandelt, da zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!