Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
nein er heißt nicht nur Mister
er heißt "Mister San Tiny" ich hätte statt des "Tiny" gern einen anderen Vorfahren im Namen gehabt, aber das konnte ich mir ja nicht mehr aussuchen und die Züchterin wollte natürlich gern ihren "Tivio TINY Toon" im Namen haben
Dachte ich mir schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Boah ich hab das schönste Pferd der Welt gesehen ein Lippizanerhengst,sehr typvoll!
Hach bin ich verliebt! -
Und wo ist das Foto dazu???
-
genau schwärmen ohne Foto ist verboten.
Hab mal wieder was aktuelles von meinem Grossen. Ganz druckfrisch von heute.
-
-
OH wie schöön :-). Das sind aber zwei adrette Reitbegleithunde hihi!
-
Nepolino der ist schön gezeichnet an den Vorderbeinen.
Bin immer ganz hin und her gerissen zwischen gar kein Weiss und ganz viel Weiss.
Ich glaube mein Zweitpferd wird ein ganz buntes Paint. -
Meine Schwester hat ihr Versprechen eingelöst und Fotos von mir und der Zicke gemacht
Ich hab beschlossen, dass die Mähne lang werden soll und ich finde es schaut schon ganz gut aus
auf den beiden Fotos erkennt man, warum ich der "Öko" bei mir am Stall bin (wenn ich auch ohne Sattel und Trense reite tz tz tz)
aber wir können auch Dressur, trotz mit ohne Sattel!Wir haben in den 10 Jahren zueinander gefunden und es funktioniert einfach. Sie ist für mich da, wenn ich sie brauch und macht jeden Blödsinn mit und ich kann mich auf sie verlassen
-
Oh Mensch, das ist definitiv der allerschönste Thread hier im Forum....
.. für mich wirklich ein absolutes Highlight wenn hier mal wieder was steht. Habe von Seite 1 an alles verschlungen und bin jetzt irgendwie ein bisschen frustriert, dass ich immer auf neue Beiträge warten muss.
Mir bricht das Herz, wenn ich diese ganzen tollen Fotos und Berichte sehe. 10 Jahre bin ich geritten und dann ging's zeitlich nicht mehr... und derzeit gibt es auch keine Möglichkeit, vor allen Dingen finanziell nicht.
Postet bitte ganz viel weiter.... :heart:
-
Wir waren heute morgen wieder bei unserem Bub. Männe hat gestern trotz kaputten Knie mit ihm gearbeitet und mal ein wenig die Fronten geklärt. Er testet halt bei jedem neu aus. Heute lies er sich schon deutlich besser schicken. Lief brav bis er ein neues Kommando bekam und hat auch schon respektvoller Abstand gehalten. Ab und an meint er ja, er muss mal versuchen ob er mit Steigen durchkommt.
Aber er hat schon ein goldiges Wesen, und er ist so charmant, wenn er bockt, was es deutlich schwerer macht, ihn nicht einfach zu knuddeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!