Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
[quote="Zatopek"]Ich glaub ich hab noch nichts hier reingestellt.
Ist mein "Pflegi" und "nur" ein Hafi(Den ich noch nie geritten bin)
http://www.polar-chat.de/img.p…16.10.12/mvpyniggkjwe.jpg
Edit: momentchen gleich richtig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub ich hab noch nichts hier reingestellt.
Ist mein "Pflegi" und "nur" ein Hafi(Den ich noch nie geritten bin)
http://www.polar-chat.de/img.p…16.10.12/mvpyniggkjwe.jpgWas heißt da NUR Hafi???
Echt ein hübsches Ding. Hab auch NUR einen Traber von der Rennbahn (für viele "Abfall") - aber ich wünschte meiner hätte so eine schöne Mähne *seufz*
-
Ich gebe zu, ich würde mir für mich nie einen Hafi kaufen und auch einen Traber wohl eher nicht. Aber das liegt halt am Geschmack (schwarz mit Puscheln muss es sein *g*). Deswegen ist der Hafi trotzdem wunderschön, die Mähne ist der Hammer! Und Traber sind wundervolle Pferde, ich hatte mal einen zur Urlaubsbetreuung und der war hinreißend, äußerlich wie vom Wesen her.
Abfall ist nur, wer ein Lebewesen als solchen behandelt oder bezeichnet und keinen Respekt hat *find*
Es gibt keine häßlichen / "Abfall"-Pferde. HOWGH!
-
Der Hafi ist total hübsch! Diese Mähne!!! Ein Traum - für jede Frau
Ich habe eigentlich noch nie ein Pferd/Pony gesehen das ich hässlich fand. Vielleicht war es äußerlich nicht mega hübsch, aber das ist alles relativ. Und meistens haben sie einfach nen tollen Charakter und dann ist mir sowieso alles egal. Das geht mir bei Hunden auch so. Ich würde mir nie einen Nackthund kaufen, aber deswegen sind sie ja nicht blöd - und wenn mir einer so einen vor die Tür setzen würde, würde ich ihn auch reinholen
-
-
-
Schick ist er ja <3
-
hach der ist so schick <3
Ich kann dich verstehen! Ich hätt ihn auch genommen.
-
Danke euch :)
Hihi
Er macht auch schon die ersten Fortschritte, also er lernt echt schnell
Bald wird er ein schön bemuskelter braver Traumfriese sein -
hüübsches tierchen
aber hast du den auf dem einen bild an der trense angebunden?
-
Ja
Aber nur fürs Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!