Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich hab ihn mit nach Hause genommen. Zettel verteilt, im Internet geschaut und gewartet. Kam aber niemand.
Jetzt wohnt er mit einer Partnerin bei uns. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och da hat er ja Glück gehabt.
-
Das mit dem Vogel ist ja süß :) schön, dass er bei euch ein neues Zuhause gefunden hat :)
Ich fand das ja schon immer niedlich, wenn die Spatzen auf dem Eselrücken gehockt haben, aber so ein Wellensittich ist ja noch ein bißchen cooler
-
Coole Fotos und tolles happy end
Ich glaube der Rentner wäre nicht so cool geblieben
-
[quote=
Ich glaube der Rentner wäre nicht so cool geblieben
[/quote]
Das hätte ich von meinem Pferd, die tot umfällt sobald sich eine Fliege ihrem Ohr auch nur nähert, auch nicht gedacht. Sie hat aber ganz still gehalten, obwohl das Vögelchen sogar auf ihrem Ohr saß. Da versteh einer die Pferde...
-
-
Wie süß ist den das!
Super Vogel,super Pferd und super Happy End!! -
Super süß die Fotos mit dem Vogel
aber er ist doch beringt? Darüber lässt sich doch wie bei Tasso der Besitzer ausfindig machen oder? Aber ich meine, er hat eindeutig entschieden, das Pferd ist sein Kumpel
-
-
Zitat
Super süß die Fotos mit dem Vogel
aber er ist doch beringt? Darüber lässt sich doch wie bei Tasso der Besitzer ausfindig machen oder? Aber ich meine, er hat eindeutig entschieden, das Pferd ist sein Kumpel
Wellis werden nicht bei Tasso gemeldet. Du findest über den Ring maximal den Züchter...von da aus kommen die Tiere aber meist in Zoohandlungen und werden dann anonym verkauft.
Tolle Fotos, unglaublich eher....und echt ein schöner Welli!
-
Achso. Ich dachte, es gibt da sowas wie Tasso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!