Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
@ Angelsfire:
Das mit Teck tut mir leid
Darf ich fragen, warum er gehen musste?
Weil auf dem Foto sieht er so voller Lebensfreude und noch gar nicht alt aus...
Wenn du nicht antworten magst, ist das okay. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ginger, 19 jährige hanno - stute.
sie kann aber auch anders:
-
Huhu,
hübsche Ginger,
schreib mal bitte die Abstammung. Meine ist Eiger III/Weltmeister (20 Jahre alt )und sieht Deiner ein bissl ähnlich.
lg Andrea
-
Neuer Versuch,
irgendwer hat mir leider die letzten Fotos kommentarlos gelöscht
Evita 20 Jahre alt
Hoffentlich sind die Fotos nicht wieder zu groß.
lg Andrea
-
sie ist von wenzel I und aus der savilla.
geb. 02/92 und heißt eigentlich "wespe". -
-
Dann ist wohl nix mit der Verwandtschaft, aber findest Du nicht aus, dass die beiden sich ein bissl ähnlich sehen.
Meine ist aber schon von 06/90. Ist Don Carlos drin, früher eher was für den sportlichen Reiter mit Risikobereitschaft, für mich Schissbuxe eher ungeeignet, hab mich aber sofort verliebt, wie das meistens so ist. Hat lange gedauert, bis wir zusammengewachsen sind.
Hast noch ein paar Fotos?
lg Andrea
-
kann ich verstehen. ginnie ist auch nicht so ganz einfach, und wie das so ist - als anfänger nen pferd gekauft und das ist eben nen bissl gaga im kopf.
aber sie hat mir viel beigebracht, und verzeiht mir auch so manchen fehler. fotos hab ich auf festplatte, ich such sie mal raus! :)zeig (nochmal) deine püppi bitte.
-
Oh ja, bitte, ich liebe Hanno-Fotos.
Mehr hab ich aktuell nicht, meine Festplatte hat sich verabschiedet und die älteren hab ich auf CD, die ich gerad nicht finde.
Am 25.10. muss die Dame nach Dortmund in die Klinik, dort wird ein frakturierter Backenzahn entfernt, es graut mich schon. Hoffentlich krieg ich sie heile wieder. Hab echt schon Albträume deswegen.
lg Andrea
-
ist die schön ...
ich find aber keine große ähnlichkeit zu meiner dicken. und sie ist wirklich dick.
ginger wird nicht mehr geritten da sie unklar lahm geht. leichte arbeit an der hand und ein wenig kopfarbeit - mehr aber auch nicht.
ich stell mal ein paar bilder rein.
mein lieblingsbild aus dem letzten winter
unser "erlebnissparcour"
auch meine tochter lernt das reiten auf ihr
so, das reicht erstmal glaub ich
-
Ohhh, traumschön ist die Maus, ehrlich.
Auf den Fotos von meiner Stute, ist es auch meine Tochter, die sie reitet.
Kann mich gar nicht sattsehen, gefällt mir super, schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen.
Ich hatte meine auch schon wegen Lahmheit vorne links und hinten rechts in Rente geschickt. Vorne leichter Hufrollenbefund, hinten Fesselträger, beides nix dolles, aber es reichte, damit sie stets vorne oder hinten tickte. Auch auf den Röntgenbildern war nichts erhebliches zu erkennen.
Seitdem füttere ich 20 g MSM und 5 g reines Glucosamin (Makana) am Tag. Nach einem Monat war sie absolut lahmfrei, das war vor zwei Jahren. Sie ist es bis heute geblieben.
Ich hab sie in Absprache mit unserem TA langsam wieder aufgebaut und sie geht heute problemlos Wanderritte über 5 und mehr Stunden, außerdem springt meine Tochter mit ihr geringe Höhen und ich gehe mit ihr viel auf kürzere, aber dafür recht schnelle Ausritte, bei denen sie mit den jungen problemlos mithält.
Vielleicht wäre das mal bei Euch einen Versuch wert. Evita ist jetzt sehr ausgeglichen und arbeitet wieder total gerne mit. Bodenarbeit macht sie auch gern, aber ich kann das nicht so gut. Sie ist sehr gehorsam, aber zu den Bodensachen fehlt mir ein bissl der Draht.
Wenn Du genaueres wissen willst, kannst ja Bescheid sagen, oder mir eine Mail schreiben.
Ich schau jetzt nochmal Deine tollen Fotos an.
lg Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!