Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Zitat
Leider kenn ich noch keine Pferde und keine Menschen in Gonnersdorf. Aber sobald ich rausgefunden hab, obs den Lero noch gibt, sag ich bescheid. Und wenn ich rausgefunden hab wer Fritz und wer Sieglinde ist, leite ich die Grüße weiterNa dann mal an die Arbeit, Hobbydetektiv!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja richtig, Gonnersdrof! Der Stall mit der Halle ist so wahnsinnig schön.
Püppi steht in dem Offenstall direkt neben dem mit der Halle. Sie steht auch erst seit November hier.
Leider kenn ich noch keine Pferde und keine Menschen in Gonnersdorf. Aber sobald ich rausgefunden hab, obs den Lero noch gibt, sag ich bescheid. Und wenn ich rausgefunden hab wer Fritz und wer Sieglinde ist, leite ich die Grüße weiter
Sorry, war wohl a weng übermütig vor lauter Freude
Ja, wenn du von oben kommst, am blauen Haus (in dem Fritz und Sieglinde, die Besitzer vom unteren Stall, wohnen) vorbei, steht der Lero in dem Stall neben dem Round-Pen in der ganz rechten Box, der direkt neben dem Weg auf dem du läufst^^
Ja, der Stall is echt wunderschön und ich bereue es bis heute, dass ich dort weggegangen bin...
-
Lass mal bei uns Gassi gehen und dann mal vorbei fahren! Immerhin wohn ich auch nur paar Käffer weiter
Wie sieht Lero denn aus? Dann schau ich morgen gleich mal.
-
guck guck :wink: ich bin neu hier und wollte auch mal meine beiden Süßen vorstellen.
Name: Pelle
Rasse: Shetlandpony
in meinem Besitz seit: 13 JahrenName: Leonie
Rasse: ? ich weiß es nicht
in meinem Besitz seit: 3 Jahren -
ich kann leider nur links einstellen.....Ich muss gleich mal gucken ob jemand bilder von den Tunieren gemacht hat..
SO Ich habe eine süße araber stute sie heißt bella the luna
einen araber hengst Merlin
einen hannoveraner Hengst Dummi
und ein shetty auf dem mein kleiner bruder seine runden drehtsooo ich muss jetzt mal gucken nach bildern weil die Pferde muss man gesehen haben
-
-
Mit 14 Jahren 4 Pferde, davon 2 Hengste....wow, bin ich in der Wendy gelandet ?
Bin mal gespannt auf BilderHübsches Pferdchen, täuscht das, oder ist der Hals extrem kurz ?
Das Gesicht ist interessant, ich kenne ein Pferd, dass nur so schaut... selbst wenn es gut gelaunt ist -
Ich hab grad alte Fotos von meinem Western-Isi (RB) gefunden:
Uploaded with ImageShack.us
Und die Fohlen vom Hof, der kleine freche Hengst:
Und das Stütchen:
-
Hallo
ja kannst du mal sehen.Aber meine Mama reitet ja auch die Pferde also kann man sagen das sie uns beiden gehören.Mein Bruder darf ja den kleinen reiten und bald darf er auch auf dummi...
Eine Freundin von mir reitet ja auch noch manchmal mit wenn es ihre eltern erlauben. -
-
heute war ich wieder bei meiner Freundin und habe ihre Bande fotografiert - natürlich auch das Fohli :^^:
hier ein paar Bilder:
zu Fohlis Freunden gehören dann diese:
:) das wars - ist schon erstaunlich wie schnell klein Chianti gewachsen ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!