Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Sky ist echt so wunderschön *demFanclubbeitret* Baghira, ich beneide dich
toller Hund und tolles Pferd, was will man mehr.
Ich mag auch mal mein RB-Füchschen zeigen :) hab ihn noch nicht lange, ist aber ein echter Schatz, und einmalig gut im Reiten lehren, ausgebildet bis S, aber man muss ihn schon überzeugen, dass arbeiten angesagt ist
Sind Handyfotos, daher die schlechte Qualität
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht aber auch ganz süss aus ! Ich mag die Füchse sehr
-
[quote="sorcha"]Sky ist echt so wunderschön *demFanclubbeitret* Baghira, ich beneide dich
toller Hund und tolles Pferd, was will man mehr.
/quote]Zwei süße Kaninchen
OT an:
OT aus
Ich steh auf Füchse
Wir brauchen mehr Bilder hier :)
-
@ Baghira
Die Frage ist vielleicht etwas komisch, besonders von "irgendwem" aus "irgendeinem" Forum
aber, dürft ich versuchen dein Stütchen zu zeichnen?
Ich zeichne total gerne Pferde, aber mir fehlen meistens die Motive. Deine Stute sieht aber so toll aus, und auch die Fotos sind so gut getroffen, dass es einfach ein super Motiv wäreEdit: Supersüße Häschen
-
dann bin ich auch dabei
lester ist 16 JahreUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Zitat
2 glückliche Pferdchen
schöne Bilder, wie groß is Lester? -
lester ist ca.1,73...
ja,sie sind wahnsinnig lieb und glücklich.er ist ein holsteiner... -
Wirklich total schöne Pferde, wie reitest du Lester denn?
-
leider gar nicht.wir haben die beiden letztes jahr im januar bekommen,bzw.aus schleswig holstein geholt.
ich wollte ihn eigentlich immer gerne mal reiten,aber bin nie dazu gekommen.
wir haben sehr viel grundstück und ca.3ha land.und noch ein zwei ziegen,kaninchen und einen hund.naja,und man muß alles zwischen arbeit und grundstückpflege unter einen hut kriegen.aber die beiden haben so viel auslauf,das sie eigentlich nur zum schmusen herkommen.vielleicht schaffe ich es im kommenden jahr.das problem ist,das lester western eingeritten ist und ich noch niemanden gefunden habe,der es mir zeigt.das heißt für mich,rauf und los... -
Wurde er nur Western geritten in letzter Zeit oder auch wirklich ausschließlich so ausgebildet? Viele Pferde werden ja erst englisch ausgebildet und dann später auf Western "umgerüstet". Dann sollte er ja vielleicht auch mit englischem Reiten klarkommen :)
Ich such mal noch ein paar alte Eselbilder für euch, damit es hier wieder mehr Fotos gibt
Auch ein Fuchs :) Bilder sind alle schon älter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!