Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB
- Hexenpony
- Geschlossen
-
-
Ich hatte mich ja ende letzten Jahres von meiner RB getrennt..Grund waren ja u.a. die hohen Kosten ( 215€/monat) und der manchmal etwas buckelige Charakter wenn ihm was nicht gepasst hat.
Nun reit ich ein Ponyist eher ein Pferd mit Spaßfaktor. Man Kann ihn supe im Gelände reiten und bisschen Dressur ist auch drin. Es ist schon ein älterer Herr (21Jahre) aber noch Topfit
edit: irgendwie sind die Bilder immer zu klein.. obwohl ich bei imageShack scho größer eingestellt habe :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
juhuuu, ich reite auch ein Pony
allerdings wohl eher das Gegenteil von deinem
Hat seeehr viel CHarakter und ist sehr schreckhaft... trotzdem liebe ich sie
so schaut sie aus:mit ihrem Sohn:
Bombe:
und Hope, das süße, begabte ca. 10 Monate alte Fohlen
und die zwei Hafis zusammen:
-
Wow was ein schicker Kohlfuchs.
Sieht man leider so selten. -
Seit letzter Woche Freitag , 10 Uhr bin ich nun auch stolze Besitzerin von einem Deutschen Reitpony
Naja, also eigentlich müsste man es schon deutsches ReitPFERD nennen denn er ist 1,53m.
Ja ein brauner mit 3 weißen Füßen und ner schmalen Blesse! 12 Jahre alt ist der Kerl schon und im Prinzip total anders als ich es in meiner sucher festgelegt hab aber ich liebe ihn trotzdem über alles und wir passen super zusammen auch von der Größe her!
Leider lieg ich seit gestern flach da hat er mich nämlich gleich mal runtergeschmissen! Jetzt weiß ich wenigstens das ich fluchtartig die Halle verlassen muss wenn jemand mit ner Longierpeitsche zum Longieren reinkommt
Dann wirds Pony nämlich böse und sprintet im Renngalopp durch die ganze Halle und in der 180 ° Wendung weil die Bande kommt buckelt er noch!
Ja und ich brems natürlich wieder mit dem Gesicht auf dem (super weichen *ironie aus* ) Holzsplittboden!
Tja, linke Gesichtshälfte total aufgeschürft, der hals und ein blaues Auge.
Keine weiteren Schmerzen aber jetzt heute morgen hab ich totale Rückenschmerzen und Kopfschmerzen werd wahrscheinlich nacher zum Arzt gehen und röntgen lassen alles hoffentlich keine Gehirnerschütterung ect.
Achja, Diadem heißt er übrigens ist ein Turnierpony welches bis L Springen läuft aber da dann schon Probleme hat mit den großen Galoppsprüngen der Hannoveraner ect. mitzuhalten von der Höhe ist das aber kein Problem!
Er wird aber nur Pony genannt weiß auch nicht genau warum aber ist halt so
Shot at 2012-06-08
Shot at 2012-06-08
Shot at 2012-06-08
Shot at 2012-06-08Das wr's erstmal mehr kommt wenn ich wieder aufrecht laufen kann^^
-
Glückwunsch zu dem Hübschen, Caro! Der ist ja superschick!!!
Das letzte Bild ist lustig, das sieht aus als würde er "vom Winde verweht" *g*
Wünsche dir gute Besserung!
-
-
Danke
Ja da hat der Wind geweht und er hat sich so reingestellt^^
Mhhh.... Meine Schultern sind so verspannt konnte die ganze Nacht net richtig schlafen!
Ich bin richtig glücklich mit ihm auch noch nach dem Sturz! Nur hab ich heute meine Tante gefragt wegen dem Sturz sie ist Krankenschwester und die meinte ich werd wohl die nächste Woche nicht mehr reiten können
Und die Longe vom Loesdau ist auch noch nicht gekommenCazera
Was 240 Euro für eine RB?! Was war denn da alles dabei? Wie oft bist du geritten? -
215 Euro für ne reitbeteiligung? War wohl Vollpension mit Frühstück und mittagessen
Ne im ernst....das ist doch schon richtig dreist. -
Da ist 3x die Woche reiten dabei. Ist die Halbpension vom stall ( VP 430€).
Und ich hatte noch glück, da ich mich nicht an den TA und Hufschmiedtkosten beteiligen musste.
Der Grund warum ich dort noch bin, ist der Reitlehrer..nein er ist nicht jung und knackig
Aber er verbietet Rollkur und gibt einen tollen Unterricht.Chihuahua252
Ich find es dennoch komisch, dass das "Pony" so auf eine Longierpeitsche reagiert..ich würd mit ihm genau das üben..
Ich hoff du warst schon beim Doc? Gute Besserung auf jedenfall.
Ich hab Dank des Ponys nun eine Bänderdehnung beim Sprungelenk..evtl. sogar angerissen. Bloß weil der Kerl gestolpert und nach links weg ist und ich weiter geradeaus geritten bin -
ich hab heute auch ein paar Bilder gemacht :^^:
Mister wird langsam aber sicher echt zum Sausack und im Herbst wird er gewallacht.
Ich habe immer gesagt, so lange auch andere mit ihm umgehen können und er den Benno in Ruhe lässt, darf er seine Kronjuwelen behalten.
Benno lässt er zwar echt in Ruhe (bis auf ein paar Stichelein, aber im Grunde hat Benno noch das Sagen) aber es ist fast Lebensgefährlich zu ihm auf die Weide zu gehen.
Ich kann ihn einschätzen und ihm die Stirn bieten (bei mir versucht er allerdings sehr selten den Hengst raushängen zu lassen) aber mein Mann und meine Eltern (die die PFerde immer versorgen wenn wir im Urlaub sind) können nicht mehr ohne Gerte auf die Weide gehen... da meine Mom die Pferde nicht einschätzen kann, ist mir das einfach zu gefährlich.So nun aber zu den Bildern (es sind nicht viele, ich hatte zum ersten mal nach fast einem Jahr die große Kamera mal wieder in der Hand - dementsprechend groß war die Summe der "nix-geworden-Bilder".
er bekommt nen Knackpooooo
nicht lachen - Jeder hat nen Bad-Hair-Day (bei ihm ein Bad-Face-Day)
bis zum Bauch im Gras
Benno hingegen macht Diät
aus gutem Grund wie man sieht
aber sie stehen Zaun an Zaun - und abends eh zusammen auf dem Paddock
Spinner
so :) das wars - nun muss ich wieder an die Arbeit
ich hoffe die Bilder gefallen euch - bis bald
-
wow, der wird immer schöner
Schade das er jetzt zu einem "Sausack" wird. Aber so ist es wohl besser, grad wenn ihn sonst kein anderer mehr versorgen kann. :/
Isser nu selbst schuld -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!