Kater Kastrieren
-
-
Wir haben vor etwa einem Monateinen kleinen Kater gefunden und nun lebt er bei uns, bis jetzt war eigentlich klar das wir ihndannkastrieren wenner markiert oder mit einem Jahr.
Es könnte allerdings passieren das wir zu meinen Eltern ziehen in die USA, da lebt bis jetzt noch eine 2 Jährige Katze, unkastriert.
Ab wann müsste ich den kleinen denn jetzt nun in dem fall Kastrieren? Sie ist ziemlich unregelmässig rollig und ich möchte da nicht gerne ein überraschungspäckle haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz genau sagen kann man das nicht. Im allgemeinen werden Kater so mit 6 Monaten Kastriert.
-
Also die Katze sollte eigentlich auch kastriert werden.
Ich verstehe nicht wie man die ständig Rolligkeit in kauf nehmen kann,
Katzen können dadurch dauerrollig werden, das ist weder weder ein Spaß für die Katze noch für den Halter, normalerweise.
Es sei denn die Katze ist ein Zuchttier.
Ab dem 6 Monat kann man bei Katzen Kastrationen durchführen lassen. :/ -
von mir aus gesehen wäre sie es ja auch, allerdings gehört sie meiner mutter.... und da gibt es dinge die werden beim reinreden entweder zunichte geredet oder schlichtweg ignoriert (selbst bei fakten)
sonst würde da auch mehr anders laufen :/ -
Das ist allerdings schade, das sie da so uneinsichtig ist.
:|
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!