Hunderunde in Jena

• Hallo!

Also ich hab jetzt Ferien, wenn also mal wieder jemand von euch Zeit und Lust hat können wir ja wieder was planen.

runfever: Wir wohnen auch in Winzerla und würden dann sehr gerne mit euch Spazieren gehen!

Grüße Martha

• Neu

Hi

hast du hier Hunderunde in Jena* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ich hatte Prüfungsstress, da ich studiere und derzeit bin ich in Leipzig, um zu entspannen.

Natürlich würde ich dennoch gern, wenn wir wieder in Jena sind, an der Hunderunde teilnehmen.

Ihr trefft euch also immer in Winzerla? Wir kommen aus Jena-Ost (Wenigenjena). Ich wohne erst seit Oktober dort und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich weiß, wo Winzerla liegt. Genaue Treffpunkte sagen mir aber leider nicht viel.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich noch mal etwas höre -bzgl. Spaziergang!

Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben, da bin ich immer auf den neuesten Stand, denn hier gucke ich selten rein. Vergesse es immer... :(

Also: [email='Carolin-Paul09@web.de'][/email]

Ich freue mich auf Nachrichten!

Grüße von Carolin und Lennox ;)

• Das ist eine gute Frage! (Also, wann ich mal wieder Zeit habe!)

Das Problem ist, wie oben geschildert, dass ich derzeit gerade in Leipzig bin und ich noch nicht genau weiß, wann ich zurück nach Jena komme!

Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern, da das Studium dann auch wieder losgeht!

Woher bist du denn, Marie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!