-
-
mhh blöd....heute hab ich wohl verpasst.
sonntag....klingt gut. später nachmittag????
wäre cool -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag sogegen 15 Uhr wäre mir recht
Wo wollen wir hin?
-
sonnatg 15 uhr klingt gut....
aber weiss noch nich genau o ichs schaff (mein bruder hat geburtstag).
vllt ma nen bissl an der saale lang. kann man da die wuffs freilaufen lasen??? -
Wir können auch an der Saale runter zur Roda laufen da geh ich immer mit meinen beiden Nasen hin. Dord können wir sie auch frei laufen lassen
-
am sonntag bin ich auch gerne dabei, sagt einfach wo ich hin kommen soll bitte mit adresse fürs navi
-
-
Huhu ,ich würde mich gerne mal mit dir alleine Treffen jule.
Da der Rest ja alles Rden sind und Nala läufig ist und jetzt Rüden dranlässt. -
marie darfst du denn noch raus oder musst du daheim sein wegen Krankeit? Wollen wir morgen früh gassi gehen? also am freitag?
-
Also für Sonntag würde ich sagen das wir endweder wieder hoch zur Lobdeburg gehen, das war sehr schön lässt sich gut laufen und man ist mindestens 1 1/2 Stunden unterwegs.
Oder an der Roda/saale lang... läuft sich auch sehr schön aber da sind wir in einer dreiviertel Stunde durch gelaufen.
Oder wir finden was anderes mir ist das egal
-
Hi Manu ,ich bin zwar krank .
Muss aber mit Nala raus ,du wärst ja dabei ,alleine kann ich nicht gehen ,habe schiss das ich umkippe !
Können gerne rausgehen !! -
hey,
am sonntag an der saale lang klingt gut....könn ja ein paar schlängellinien laufen
um 15.00uhr oder später??? wo wollen wir uns treffen????marie??? was hälst du von montag oder dienstag???
grüße und gute nachtiii
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!