-
-
Also Saale und 15 Uhr klingt gut.
Wenn wir da laufen sollten würde ich sagen das wir uns bei neuen Ärztefachzentrum treffen hinten beim Maxx Hotel (für Manu´s Navi Fregestrasse 6, 07747 Jena) von da aus können wir zur Roda runter laufen.
Was meint ihr dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klingt gut nur leider sagt mir ärtze haus nich viel....is das so zwichen maxx hotel und schwimmhalle????
hoffe das ichs zeitlich schaffe....
also wenn ich net da bin dann wartet nich....aba ich versuchs ganzzz dolle=) -
das Ärztehaus ist direkt neben den Maxx Hotel das nächste Gebäute, kann man gar net verfehlen
-
Huhu ,also in Lobeda oder?
Sorry ,habe gerade nicht viel Zeit alles durchzulesen .
Die jenigen die Rüden haben ,habt ihr sie unter Kontrolle?
(wegen läufige Hündin?)
Falls nicht ,dann kann ich leider nicht mirkommen .
Nala lässt immer noch Rüden dran *heul* -
Zitat
Huhu ,also in Lobeda oder?
Sorry ,habe gerade nicht viel Zeit alles durchzulesen .
Die jenigen die Rüden haben ,habt ihr sie unter Kontrolle?
(wegen läufige Hündin?)
Falls nicht ,dann kann ich leider nicht mirkommen .
Nala lässt immer noch Rüden dran *heul*Also das sollte beim Spiky kein Problem sein weil er kastriert ist
Also machen wir das jetzt dingfest mit Roda/Saale/Lobeda West? 15 Uhr?
-
-
Super Kaddi ,na dann bin ich dabei ,wenn es ok ist ?
Cool ,weiß wodas ist .
Ist es für eich in Ordnung? -
Hallo,
wir (mein Hund und ich) sind neu auf dieser Seite und müssen uns erstmal etwas orientieren.
Wir kommen ebenfalls aus Jena und sind auf der Suche nach einer geeigneten Hunderunde, mit der wir Spaß am Spazieren, Spielen und Austauschen haben!
Ich würde mich euch gerne anschließen!?
Meldet euch einfach mal!
Wir freuen uns sehr!
Beste Grüße von Carolin und Lennox
-
Zitat
Super Kaddi ,na dann bin ich dabei ,wenn es ok ist ?
Cool ,weiß wodas ist .
Ist es für eich in Ordnung?Also ich hab nix dagegen kannst gerne mitkommen um so schöner wird es.
ZitatHallo,
wir (mein Hund und ich) sind neu auf dieser Seite und müssen uns erstmal etwas orientieren.
Wir kommen ebenfalls aus Jena und sind auf der Suche nach einer geeigneten Hunderunde, mit der wir Spaß am Spazieren, Spielen und Austauschen haben!
Ich würde mich euch gerne anschließen!?
Klar kannst du dich anschließen. Ist doch toll wenn noch mehr dabei sind da wird es richtig toll. Wenn du magst kannst du gerne Morgen wenn du Zeit und Lust hast mit laufen. Wir treffen uns 15 Uhr in Lobeda West neben Maxx Hotel am Ärztezentrum.
Was hast du den für einen Hund?
Kann er sich benehmen bei läufigen Hündinen? Weil Marie ihre gerade läufig ist. -
Zitat
Klar kannst du dich anschließen. Ist doch toll wenn noch mehr dabei sind da wird es richtig toll. Wenn du magst kannst du gerne Morgen wenn du Zeit und Lust hast mit laufen. Wir treffen uns 15 Uhr in Lobeda West neben Maxx Hotel am Ärztezentrum.
Was hast du den für einen Hund?
Kann er sich benehmen bei läufigen Hündinen? Weil Marie ihre gerade läufig ist.Der Kleene ist ein 13 Wochen alter JRT
-
Zitat
Der Kleene ist ein 13 Wochen alter JRT
oh okay dann dürfte es kein Problem geben logischer weiße
Wer lesen kann ist klar im vorteil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!