-
-
So Leute ich bin auch dabei, konnte meine Termine alle so legen das ich zwischendrin mit euch gassi gehen kann, freu mich schon auf morgen bzw heute, naja fast also bis dann am maxx hotel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na irgendwie war heute der Wurm drin.
Aber es war trotzdem schön
-
Wo ward ihr denn alle???
-
^Stimmt wollte ich auch noch fragen. Wo waren den alle gestern?Ich dachte wollte noch ein paar mehr mit kommen?!
-
sorry soory sorry.....war noch bei meinen bruder....habs leida nich
geschafft -.-wars troztdem schön?
-
-
Habt ihr lust morgen 14.30 in jena zu gehen? wäre am friedensberg und gehen dann von dort aus in den wald. Wer kommt mit?
-
Da kann ich leider net da bin ich schon auf arbeit.
Du Manu hast du da noch mal die Anschrift von diesen Schutzdienst verein? Oder einen Link zu einer HP oder so? und weißst du wieviel das Kostet?
Bin nämlich echt an überlegen ob ich nicht doch was mit Kira mache.Wenn dann in naher Zukunft doch ein Kind da sein sollte, ist mir das zu heiß wenn sie hier so sprunghaft und hippelig ist. Da hab ich einfach ein bissl angst um mein Kind. Und Kira weggeben will ich sie deswegen eigentlich nicht.
-
-
Super ich Danke dir :umarmen:
-
Hallo ihr
Ich habe ab Anfang April meine Aussie Hündin mit in Jena und wohne in Winzerla. Trefft ihr euch noch?
VlG
Sylvi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!