Hund beerdigen
-
-
An Karneval mussten wir unsere große einschläfern lassen. Sie war erst zweieinhalb! Ich habe sie bei uns im Wald vergraben so können wir sie immer "besuchen" gehen. Achja ich habe den zuständigen Jagdpächter gefragt er meinte es sei in Ordnung (natürlich nicht erlaubt) aber wir kennen uns auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
An Karneval mussten wir unsere große einschläfern lassen. Sie war erst zweieinhalb! Ich habe sie bei uns im Wald vergraben so können wir sie immer "besuchen" gehen. Achja ich habe den zuständigen Jagdpächter gefragt er meinte es sei in Ordnung (natürlich nicht erlaubt) aber wir kennen uns auch.
Der Boxer den Du in deinem Avatar hattest???
Was ist denn passiert?
Mein Beileid
-
Ja. Sie hatte so Probleme mt ihren Kreuzbandriss im linken Knie nach nur einem Jahr hatte sie so starke Arthrose das die Ablagerungen sich berührten. Dazu kam wahrscheinlich ein neuer Anriss links. Naja dann fing sie an rechts zu humpeln welches wir auch röntgen ließen dort war fast dieselbe Arthrose zu sehen. Trotz starker Schmerzmittel und Cortison hat sie sich kaum noch bewegt und immer fallen lassen. Eine Ärztin sagte zu uns wir können das ein Gelenk vesteifen lassen und eine Seite operieren oder sie in den Rollstuhl setzten aber wir sollten uns darauf gefasst machen das die Arthrose in den Ellenbogen weitergeht.
Da ich der Meinung bin das Rollstühle oder Gelenk versteifen falsch verstandener Tierschutz ist haben wir uns so entschieden, wir wollten ihr einfach mehr Leid ersparen und ich hoffe sie hatte eine schöne Zeit bei uns.
-
Zitat
Da ich der Meinung bin das Rollstühle oder Gelenk versteifen falsch verstandener Tierschutz ist haben wir uns so entschieden, wir wollten ihr einfach mehr Leid ersparen und ich hoffe sie hatte eine schöne Zeit bei uns.
Waere auch meine Entscheidung gewesen.....
-
Wir finden eine Menge Trost in unserem kleinen Monster.
Gute Nacht und Danke dir
-
-
Zitat
Wir finden eine Menge Trost in unserem kleinen Monster.
Glaub' ich Dir......alleine das da noch ein weiterer Hund vorhanden ist fuer den man sorgen muss verhindert das man in ein allzu tiefes Loch faellt.
Ich bin mir sicher deine Grosse hatte 2-einhalb wunderbare Jahre bei Dir....und das ist schon weitaus mehr als viele viele Hunde jemals erfahren duerfen
-
meine Zwerge werden alle im eigenen Garten begraben wenn's irgendwann mal soweit ist... beim TA würd ich sie auf keinen Fall lassen...
-
Im eigenen Garten begraben finde ich irgendwie auch am schönsten, jedoch nur, wenn auch gesichert ist, dass ich diesen Garten auch noch lange genug nach dem Ableben und begraben habe.
Den Gedanken, ich verkauf Haus und Grund, ziehe hier weg udn der Käufer buddelt dann im Garten rum und gräbt den Hundekörper wieder aus, finde ich schrecklich..........dann doch lieber verbrennen und die Asche verstreuen an ihren Lieblingsplätzen.
-
Zitat
Im eigenen Garten begraben finde ich irgendwie auch am schönsten, jedoch nur, wenn auch gesichert ist, dass ich diesen Garten auch noch lange genug nach dem Ableben und begraben habe.
stimmt, die Garantie sollte gegeben sein...
-
Boing,
kommt davon, wenn man seine Sätze zig mal ändert.........sollte heißen, wenn gesichert ist, dass nach dem Ableben meiner Hunde der Garten noch lange genug mir gehört.
LG, Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!