Würden eure Hunde mit Fremden mitgehen?
-
-
Ich frag mich ja immer was wäre, wenn ein Fremder, den wir nicht kennen Lucy mitnehmen wollen würde und glaube leider auch zu wissen, was passieren würde.
Fakt ist, dass ich sie nie allein draussen anbinden würde, um Diebstahl etc. zu verhindern.
Erstmal wäre es bei ihr so, dass sie sich sehr freuen würde, wenn jemand kommt. Wenn derjenige sie dann mitnimmt würde sie sich wohl ein paar Mal nach mir umdrehen, wenn ich z.B. in einem Geschäft wäre-dann aber mit der Person mitlaufen :/ Da bin ich mir sehr sicher...Wie ist das bei euch? Würden eure Hunde freiwillig mit anderen mitlaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würden eure Hunde mit Fremden mitgehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm Lee nicht, da bin ich mir recht sicher. Vorausgesetzt wir reden wirklich von total fremden Personen!
Bei Pepper weiß ich es nicht. Sie ist eine zeitlang selbst mit meinem Bruder oder anderen Familienmitgliedern nicht mit gegangen, außer zum lösen auf die Wiese auf der anderen Straßenseite. Das hat sie mittlerweile abgelegt. Ich denke aber Madame ist so auf mich fixiert, das sie nicht einfach so mitgehen würde..
-
Also unser Justus reagiert sehr skeptisch auf Fremde, er würde auf keinen Fall mit einem Fremden mitgehen. Er kann es schon nicht besonders leiden von Fremden angesprochen zu werden.
Katja
-
Also mein Black wäre nie mit anderen mit gegangen, solange ich nicht dabei gewesen wäre. Wenn dann nur durch hinterher schleifen, was aber durchaus mit mit knurren quittiert hätte.
Ich hatte ihn einmal im angebunden, weil ich schnell einer Nachbarin auf dem Friedhof helfen wollte. Er hat mich nicht mehr gesehen und sich brav hingelegt. Leider dachte ein Bekannter, den Black gut kannte, och Spiel ich mal nen Streich und nehm den Hund mit.
Tja , im Endeffekt musste ich meinen Bekannten vor Black retten, weil der das gar nicht lustig fand, ohne Frauchen spazieren zu gehen.
Er war sowieso ein kleiner Schisser, wenn er einen hinter der Weggabelung nicht mehr gesehen hat, hat er jämmerlich angefangen zu schreien. Dann kam er schnell hinterher gejamert und hat er einen dann immer noch nicht entdeckt gehabt, ist er nach hause gerannt :^^: -
Ich denke, dass Naomi auch mit Fremden mitgehen würde. :/
Sie mag jeden Menschen und freut sich immer riesig wenn sie jemand nur begrüßen möchte.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich meinen Hund niemals irgendwo draußen anbinden würde. Deshalb wär es gar nicht so einfach, dass sie jemand Fremdes einfach mitnehmen kann. -
-
Ich konnte nicht abstimmen, weil keine Mehrfachnennungen möglich waren.
Bambi und Jule würden mitgehen. Sie sind sehr menschenfreundlich und würden einen Spaziergang mit einem Fremden sicher als Spiel ansehen.
Püppy würde sich erst gar nicht anfassen lassen, sondern sofort zupacken. Aber da ich meine Hunde generell nirgendwo anbinden würde, muss ich mir auch keine weiteren Gedanken darüber machen *g* -
Hmmm Susi freut sich zwar auch immer wie bekloppt mit jedem Menschen, aber ich glaub net das sie mitgehen würde.
Sie geht ja nichmal mit meinem Mann mit wenn ich stehen bleibe.Beschwören würde ich es aber auch net
-
Nicht mal meine Agilitykollegen können meine Hunde wegführen, wenn ich sie ihnen an der Leine "in die Hand drücke". Ich war an der Parcoursbesichtigung und die Kollegin konnte maximal 5 Meter von der Stelle weitergehen, an der ich ihr Moon zum Halten gegeben hatte. Mein Trainer bringt meine Hunde nicht aus der Autobox, wenn er sie zum Laufen mitnehmen will und darf, wenn ich grad keine Zeit habe. Einzig meine Freundin kann die Hunde mitnehmen, aber auch da muss sie anfangs an der Leine ziehen.
Allerdings bei Jay würde ich die Hand (noch) nicht ins Feuer legen. Der Bub ist so aufs rumrennen aus, wer weiss...
-
Lucy ist unheimlich menschenfreundlich, aber ob sie mit gehen würde? Keinesfalls jedenfalls, wenn es nicht von unserem Haus aus ist oder wenn ich an dem Ort bin, den sie verlassen soll. Eine zeitlang ist sie noch nicht mal mit meinem Mann spazieren gegangen, wenn ich Zuhause blieb :/ . Das geht glücklicherweise wieder.
Grisu würde definitiv nicht mit einem ganz fremden Menschen mit gehen. -
Meine beiden würden schwanzwedelnd dasitzen in freudiger Erwartung was der Fremde wohl nettes will. Da denke ich , würden sie auch mitgehen. Und wenn der Fremde ein Leckerlie hat, erst recht. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!