Würden eure Hunde mit Fremden mitgehen?
-
-
Nein, Peewee würde nicht mit einem Fremden mitgehen.
Sie geht ja noch nicht mal mit Bekannten oder meiner Tochter mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Würden eure Hunde mit Fremden mitgehen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
also Tequila würde eher nicht mitgehen, er ist Fremden gegenüber eher skeptisch.
Sia hingegen freut sich über Jeden und geht auch mit Jedem mit, egal ob man den Menschen kennt oder nicht.
-
Jetzt nicht mehr !
Er kommt nun IMMER von alleine nach
und achtet sehr genau wenn ich mich entferne!
Übung und Traning zeigen reife Früchtchen...
*Ganzstolzbin*
(Dafür dass er zu Beginn
mit jedem Fremden mitlaufen wollte finde ich das grandios...) -
glaub, bei Welpis ist es auch normal, dass sie mit jedem mitgehen wollen
herzlichen Glückwunsch zum Trainingserfolg :rofl3: :ua_clap: -
Hallo,
mit ganz Fremden würde Leja (eigendlich) nicht mitgehen. Sollten die Fremden aber Wurst oder Käse in der Tasche haben, könnte ich für nix garantieren.
-
-
Da mein Hund sehr fremdelt wenn er jemanden nicht kennt, von Fremden auch nichts annimmt und mich nie aus den Augen verlieren will, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass er nie mit Fremden mitgeht. Nicht einmal mit Menschen, die er kennt.
-
Ich kann es eigentlich gar nicht so genau sagen, aber ich vermute mal nicht! Meine Kleine hat eh Angst vor Fremden und macht ein Heidenspektakel, wenn jemand ihr zu nahe kommt, und der Große ist sehr sehr vorsichtig, durch schlechte Erfahrungen. Außerdem ist er absolut auf mich fixiert. Nur meine nächsten Angehörigen, Mutter/Mann könnten sie mitnehmen!
Steffi
-
Hallo
Nö, mein Hund würde nicht mit gehen und
bei Bedarf auch seine Ansichten auf seine Weise
durchsetzen.Das liegt nicht an unserer Bindung,
sondern ist rassebedingt.ACDs haben es nicht so mit Fremden.
Ausnahmen bestätigen auch diese Regel.Viele Grüße
-
Tasha würde warscheinlich mitgehen. Sie ist Fremden sehr aufgeschlossen und würde mitgehen wenn einer freundlich mit ihr ist.
Wenn ich da bin holt sie sich Rückversicherung ob sie soll, wenn ich in einem Geschäft bin würde sie zurückschauen, aber sträuben oder sogar beißen glaub ich nicht. -
Caron geht mit wenn die Person ihn fröhlich dazu animiert und mein Freund oder ich nicht in Sichtweite sind.
Auch kann jeder mit ihm an der Leine spazieren gehen, kein Problem er freut sich wie bolle alles schon probiert.Sind wir aber in Sichtweite dreht er immer wieder mal um und schaut zu uns zurück. Ist er nicht angeleint kommt er sofort wieder zu uns zurück.
Haben wir Besuch und dieser geht nach Hause, begleitet Caron alle raus ins Treppenhaus, schaut zu wie sie die Treppe runtergehen, schwänzelt vor Freude das was läuft und kommt dann wieder rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!