Hundeschule - wieviel kostet eure?
-
-
Wieviel kostet eure Hundeschule monatlich?
Wieviel ist da "normal"? Sind 50-60 Euro zu teuer?
Ich hab da überhaupt keinen Anhaltspunkt weil meine Lilly mein erster Hund ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezahlte hier pro Stunde 10 €,
die Stunden waren aber oft länger.
-
Zahle zwischen 8,90 Euro (Kleinhundetreff mit Übungen) und 13,90 Euro (Supergruppe für gut ausgebildete Hunde, jede Stunde ein anderer Schwerpunkt).
Ansonsten kosten bei uns immer 6 Stunden 89 Euros, allerdings mit Halle, also zu jeder Tages- und Jahreszeit nutzbar.
lg Andrea
-
Wir bezahlen für eine 10er-Karte 45 €!
Das sind dann auch volle Stunden und wir haben aktuell in der Welpenstunde nur 2 Minis!Klar bin ich da voll zufrieden, zudem arbeitet die Trainerin und Besitzerin so, wie ich es gerne habe!
-
Also für den Welpenkurs habe ich einmalig 120 € gezahlt, bis der hund ca. ein halbes jahr alt ist und das 2 mal die woche 1 Stunde (meistens 1 1/2 Std)
für den Junghundkurs (ab frühestens 5 Monaten) zahle ich einmalig 240 € (5 Personen-Runde) für 10 Termine a 1 1/2 Stunden -
-
einmalig 35 euro aufnahmegebühr und dann jede stunde 2 euro
ist allerdings draußen und die trainer machen alles ehrenamtlich und somit gibts auch eine winterpause *g*
-
Bezahle 7Euro die Std.
LG Kirmax
-
Also ich bezahl pro "Stunde" (eigentlich 60 min, dauert aber immer länger) 10 Euro, die Einzelstunde kostet 25.
-
Also die Hundeschule, die ich mir ausgesucht habe, nimmt für den Welpenkurs 89 Euro.
Darin enthalten sind 2 PRivatstunden mit der Trainerin und 7 Gruppenstunden.
-
ich bezahle auch pro stunde 10 euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!