Hundeschule - wieviel kostet eure?
-
-
Joy, wir sind total OT. Nur mal so am Rande...
Hoffe, das stört nicht allzusehrWas ich machen möchte weiss ich gar nicht so genau.
Für Tuck suche ich eh nichts. Da haben wir höchstens mit der Angst noch Baustellen.
Ansonsten hat er Agility und das passt so.Bei Tom, tja. Der darf ja nix.
Zumindest nichts das irgendwie in körperliche "Extreme"geht.
Gehorsam ist eigentlich top für einen ein Jahr alten Hund.
Tom ist wirklich cool.Ich glaube, ich hätte einfach Spass an einer tollen Huschu Gruppe.
Leute die was erreichen wollen und wenn mal etwas gelernt werden kann, das nicht dem Standartprogramm entspricht, bin ich schon glücklichEinzige Bedinnung, dass ich mit meinen Hunden ausschliesslich über positive Bestätigung und niemals über Strafe arbeite.
Und das wäre auch Grundvoraussetzung für eine Huschu-Gruppe mit dem Tom :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst mir ja sonst ne Mail schreiben, ist freigeschaltet.
-
Sorry, da hab ich meine Frage wohl etwas ungenau gestellt. Hatte mir, wie in der Überschrift genannt, unter Hundeschule schon eine richtige Hundeschule vorgestellt und keinen Verein.
Das da die Preise natürlich sehr unterschiedlich sind ist mir klar.
Mich würden Preise von Hundeschulen interessieren die kein Verein sind.
Ich will einfach wissen ob 60 Euro pro Monat zuviel sind oder ob das normal ist.
Klar bringt mir das nichts wenn ich weiß das in Buxtehude die Hundeschule am günstigsten ist, es geht aber nicht darum das ich die günstigste Hundeschule finde um da dann mit meinem Hund hinzufahren sondern einfach nur darum ob der Preis der Hundeschule die ich mir ausgeguckt habe in Ordnung ist oder ob die zu teuer ist. -
Wir gehen zwar nicht mehr zur Hundeschule aber haben damals bezahlt:
Welpenstunde = 5 Euro/Std.
Junghundegruppe = 10 Euro/Std.angeboten wird auch
Verhaltenstraining = 70 Euro/45 Minuten
Agility/Obedience / Dog Dance/Nasenarbeit = 30 Euro / Monat / 1 Std. die Woche
Einzelstunden = 35 Euro / 45 Minuten oder 10er Karte = 320 Euro
Einzelstunden für Welpen bis 20. Woche = 15 Euro / 30 Minuten -
Wir machen in der Hundedeschule nur das Agility mit und da kosten 2 Stunden 3 Euro. Andere Preise von denen kenne ich aber auch noch:
Die Problemhundestunde kostet 5 Euro und die BH komplett 80 Euro für alle Stunden inkl. der Prüfung. -
-
Wir zahlen 4€/Stunde
-
Wir zahlen für die Welpenstunde pro Std. 3,50€
und für die Junghundegruppe pro Std. 4,50€ich find das ist in Ordnung!
Ich war vorher bei einer Hundeschule die nahm für 8 Stunden 140€ vobei eine Stunde 45 min waren... und meinen Hunden hat es dort nichts gebracht! Die Hundeschule war der totale reinfall!
Gutes muss nicht immer teuer sein -
Zitat
Sorry, da hab ich meine Frage wohl etwas ungenau gestellt. Hatte mir, wie in der Überschrift genannt, unter Hundeschule schon eine richtige Hundeschule vorgestellt und keinen Verein.
Das da die Preise natürlich sehr unterschiedlich sind ist mir klar.
Mich würden Preise von Hundeschulen interessieren die kein Verein sind.
Ich will einfach wissen ob 60 Euro pro Monat zuviel sind oder ob das normal ist.Was machst du denn dann in der Hundeschule?
Die Preise richten sich ja auch nach dem, was einem dann dort beigebracht wird.
Ich find 30-40 Euro für ne Einzelstunde ("Problemhundberatung", bei einem zu Haus oder man trifft sich mit dem Trainer) ok.
Das klingt zwar viel, da geht man aber normal so 5 oder 10 Mal hin, bei so normalen Problemen sag ich mal. Hund bellt Radfahrer an oder was weiß ich, kann nicht allein bleiben, hat Angst vor Flugzeugen LOL oder sonstwas.Wie oft würdest du für 60 Euro im Monat hingehen und wie lange jeweils?
Spielt auch ne Rolle. -
Hallo,
die Welpenspielgruppe kostet 5€ für 60 Min. HuSchu (kein Verein)
LG
-
In unserer Hundeschule hat eine 10er Karte 110,- Euro gekostet. Die Ausbilder waren eigentlich ok, aber die ewige Meckerei von wegen ehemalige SV-lerin und Führung mittels Geschirr sei kontraproduktiv ist mir dermassen auf den Keks gegangen, das wir ausgestiegen sind.
Den grössten Ärger hatte ich wegen des Kettenhalsbandes. Ich fand es schick am Hund (kein Würger), eine Leine wurde nie dran befestigt, aber da hat sich die eine dermassen dran draufgehängt - muss ich mir für Geld nicht geben.
Auf der Suche nach einer neuen Hundeschule habe ich zwar eine gefunden, durch die Magendrehung hatte sich das leider erledigt und unser Grundproblem Anspringen von Personen inzwischen auch. Ich persönlich würde nur noch die Welpengruppe besuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!