Flug nach Paraguay
-
-
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Ich werde in geraumer Zeit (in ca. 1,5 Jahren) nach Paraguay auswandern und möchte natürlich meinen Hund mitnehmen. Jessy wiegt ca. 13 kg. Kommt also nicht in den Passagierraum. Kann ich das meinem Hund zumuten? Wer hat evtl. Erfahrung?
Gruß Norbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
JUCHHU !!! Ich freu mich das zu lesen !!!! Wo geht es denn hin ? Warum nach paraguay ? Ich bin riesen Fan, war auch schon da und liiiiiebe dieses Land sooo sehr. wir haben auch schon ein "kleines" Grundstück in der Nähe von Independencia. Hach, erzähl doch mal !
Weisst Du schon mit welcher Fluggesellschaft Du fliegen wirst ? Vorallem bei dem "Restflug" bis Paraguay ? Es gibt wohl mit Hund riesige Probleme wenn Du in Sao Paulo umsteigst, über Rio müsste es gehen. Frag am besten mal bei dem Flugunternehmen genau nach.
Generell, würde ich mir wirklich überlegen den Hund überhaupt mitzunehmen, je nachdem wie alt er ist und was er jetzt an Futter gewöhnt ist.Schreib doch mal, freu mich diese Pläne von Dir zu lesen. Wie kommst Du gerade auf Paraguay ?
LG, Caro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!