kann keine Bilder mehr hochladen!

• Hallo,

ich hab folgendes Problem!
    Ich kann seit Kurzem keine Bilder mehr hochladen! weder hier im DF, noch bei irgendeinem Bilder-Upload-Service, noch bei Ebay, noch sonst wo.

Ich habs mit IE8 und mit Firefox versucht, aber nix zu machen.
    Wir haben jetz nen neuen PC, mit dem fuktioniert des gar nicht mehr, mit unserem alten hats wunderbar fuktioniert, da hatten wir win98 drauf und jetz ham wir Vista.

kann des damit vielleicht zusammenhängen oder weiß jemand an was es sonst liegen könnte?

cookies und verlauf hab ich auch schon ein paar mal gelöscht, bringt auch null...

bin total hilflos

• Hallo Rocco,

ich tippe da mal als erstes auf die Firewall von MickyDoof. Irgend etwas wird durch sie blockiert.
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon und nachdem ich eine andere Internetsecurity installiert und die Microsoft eigene Firewall abgestellt hatte funktionierte wieder alles.

• Hi!
    also mit den Einstellungen ist alles ok, hab ich schon geguckt.

Wir haben 2 Firewalls, einmal windows und dann noch mal ne andere,
    die hatte ich jetz grad mal beide erst einzeln, dann gleichzeitig deaktiviert, aber es hat sich nichts geändert.

Kann immer noch keine Bilder hochladen, das kotzt mich so an...

heut vormittag gings auch erst die ganze zeit nicht, dann konnte ich ein Bild hochladen, das wars dann aber auch schon wieder. seitdem geht wieder nichts mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!