Besuchshunde gesucht

• Zur Zeit baue ich bei den Hundefreunden Hügelsheim eine Gruppe auf, die regelmäßig Senioreneinrichtungen, ein Behindertenheim sowie Schulen in der Region Karlsruhe, Rastatt und Bühl besucht. Wir haben 5 Hunde im Einsatz sowie 3 weitere Hunde in der Ausbildung. Allerdings haben wir mehr Anfragen wie wir mit den vorhandenen Teams bewältigen können. Vielleicht hat jemand Lust, bei uns mitzumachen. Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

• wohne zwar leider zu weit weg und habe keinen hund aber ich wollt mal was los werden:

find das echt super was ihr macht und wünsche mir manchmal dass es sowas öfter gibt, denn grade wenn man pflegeheime ect. besucht spürt man regelrecht die freude die von diesen menschen ausgeht wenn sie mal einen hund streicheln dürfen ect....find das echt richtig toll! weiter so!

edit: was mir noch einfallen würde, hängt doch bei Tierärzten, Fressnapf und co. ein paar anzeigen aus da melden sich bestimmt auch viele nette hundebesitzer :D

liebe grüße
    lisa

• oh schade, ich wohne auch viel zu weit weg... wollte sowas mal hier im Raum Friedberg hochziehen,... jedoch warte ich noch, bis ich meine Prüfung absolviert habe um meine "Mitmenschen" die evtl. weniger Geld haben als ich, etwas mit auf den Weg geben zu können...

• Wir suchen auch Besuchshundeteams. Wir sind ein Verein in Leipzig. Interesse? Email an [email='kontakt@spuersinn-ev.de'][/email] Spürsinn e.V.. Wir freuen uns über Zuwachs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!