Lecken = Salzmangel ?
-
-
Ich glaube auch,dass Hunde ledglich sehr für uns Menschen unangenehme Gerüche und geschmäcker lieben.
(Wenn verfaulter Fisch ihr Nummer 1 Duft ist.... ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin einfach mal davon ausgegangen, weil Kevin einen leicht erhöten Nitratwert hat, und die TÄ mich fragte, ob ich das Futter viel salze
Sorry, falls ich da was falsch verknüpft habe.
Keine Ahnung, ob das falsch ist, deshalb habe ich ja gefragt. Löcher sie diesbezüglich beim nächsten Mal......
-
Zitat
Keine Ahnung, ob das falsch ist, deshalb habe ich ja gefragt. Löcher sie diesbezüglich beim nächsten Mal......
Mach ich :^^:
-
Hat denn noch wer Infos oder Tipps dazu?
Und noch was ist mir aufgefallen, Kinder leckt sie kaum an, mit denen kuschelt sie "nur". Vielleicht schmecken die anders
LG Jana
-
Ich glaube schon, das Kinder nicht so "starken" Schweiß haben wie Erwachsene.
Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst, dann hilft Dir nur ein Blutbild.
Aber ich denke, das es ihr einfach nur schmeckt
-
-
Ich glaube, ihr meint den Natriumwert.
lg marion
-
Zitat
Ich glaube, ihr meint den Natriumwert.
lg marion
....was bin ich für ein Dödel :kopfwand:
Ganz vielmals Sorry
Ja ....ich meinte den Natriumwert
Danke Marion
-
Ich tippe auch mal darauf, dass es ihr einfach sehr lecker schmeckt - je "kräftiger" der Schweiß schmeckt, desto besser. Kinder sind ja noch eher "lasch" im Schweiß-Ge(ruch zumindest)schmack.
Ich würde bei der Fütterung, die ja sehr hochwertig und abwechslungsreich ist, auch kein Salz zufüttern.
Wir Menschen mögen auch salziges lieber als "nicht salziges". Chips sind äußerst beliebt - wäre kein Salz an den Kartoffelscheiben glaube ich, würde wir die auch nicht essen zB.
-
Also, ich denke, der Schweiß schmeckt deinem Hund einfach. Aber Salzmangel? Das glaube ich nun nicht, da ja Hunde kein Salz ausschwitzen und zuviel Salz Hunde krank macht. 1g am Tag reicht bei einem großen Hund, wenn man selber kocht!
-
Hallo zusammen,
ich denke, daß ich es einfach mal bei der TÄ anspreche, muß ja eh diese Woche da hin und fragen kostet ja nix .
Aber so wie es aussieht hat sie dann wohl einfach nur einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack :bäh: .
Ich berichte dann, was gesagt wurde.
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!