Die Lammzeit geht los!
-
-
Hier die Bilder von Leonard und Leonie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mööööönsch, wie schnuffich. Ich würds se wohl mit zum Kuscheln auf die Couch nehmen....
Kann man die stubenrein kriegenKatzenklo oder so?
-
Och Sanny, Du kannst es ja mal probieren! Ich muss mal eins auf den Arm nehmen, dass man mal sieht wie klein die tatsächlich sind. Kann man bequem mit einer Hand rumtragen... Schrumpfschafe eben... Die Tochter ist von Mama sowieso net gern gesehen, ich bring sie Dir dann am Wochenende mit :mrgreen:
Forest und Ionto werden sich freuen
Viele Grüße
Corinna -
wirklich niedlich, fehlt nur etwas schwarz im Gesicht, dann wären sie perfekt :wink:
Gerold
-
Zitat
wirklich niedlich, fehlt nur etwas schwarz im Gesicht, dann wären sie perfekt :wink:
-
-
recht hat der Gerold!
Da möcht ich mich mal anschließen!
VG Kai
-
Sind die nicht süsssssss
Gruß Tanja
-
Mein Gott wie hübsch... nächste Woche komm ich sie mal in Natura betrachten. Da freu ich mich schon drauf!
-
Sehr hübsch!
Ich möchte bitte heute morgen bedauert werden!!!!!
Ich will nicht mehr!!!!!!Heute morgen in aller frühe kam ich grad noch rechtzeitig um die Geburt von Lamm Nr. 13 mitzuerleben.
An sich ja immer ein freudiges Ereignis, aber mir stehts weit oben.Hatte ich doch in all den Jahren immer Zwillinge, so gut wie nieeeeeeeee einzelkinder, oft auch noch ein oder zwei Damen mit Drillingen, so ist in diesem Jahr echt der Wurm drin!
Die meisten Damen bekommen Einlinge, und das auch noch fast immer Böcke!!!!!!
Ich könnte heulen. Heute Morgen das war dann Bock nummer 9!
Natürlich sehr hübsch, und auch unheimlich groß, aber was will ich mit so vielen Böcken?
wo ich doch so viele Mädels vorbestellt hab?
An alle intressierten, ich bekomme leider "lieferschwierigkeiten", fragt mal bei Gerold, der hat bestimmt noch was abzugeben!
Ich heul mir derweil die Augen aus und les nochmal in dem Buch nach wo das geschrieben steht mit den 7 Fetten Jahren und den 7 mageren Jahren!traurige Grüße, Kai
-
Wieviele Schafe müssen denn noch ?
Ganz sicher kommen ab jetzt nur noch Mädels !!!!Munter bleiben
Gerold
P.S.: Danke für den Blackfacetechnischen Verweis zu mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!