Zeigt her eure Agility-Bilder!
-
-
BamBam:
Jugendmeisterschaft 'O4
Pfingst-Turnier (glaube O6)Tequila:
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab auch ein Bild, dass nicht nur qualitativ mies ist, sondern auch der Grund sein könnte, warum wir beiden da nicht weiter dran gearbeitet haben, an dem Spocht...
Und ihre Tochter hat da auch was nicht so ganz verstanden
-
Zitat
Hab auch ein Bild, dass nicht nur qualitativ mies ist, sondern auch der Grund sein könnte, warum wir beiden da nicht weiter dran gearbeitet haben, an dem Spocht...
Und ihre Tochter hat da auch was nicht so ganz verstanden
Wie genial ist das denn bitte??? Mein Mann und ich haben eben herzhaft gelacht. Vor allem die Tochter hat es ja in sich .
Aber ich glaube so ähnlich würde es bei uns auch aussehen wenn wir Agi machen würden . -
ohh
Ihr habt ja schöne Agility Bilder !!! Habt ihr die selber machen lassen oder sind die von dem Verein gemacht,weil die alle so perfekt aussehen würde das nie so hinkriegen bei der Geschwindigkeit die man ja so drauf hatMenno da werd ich ganz neidisch will auch wieder Agility machen
-
-
-
Uiii, nee
Ich meinte DanielaP, die mit Dulzón.
Weil sie doch in Spanien startet.Aber trotzdem schön, dass Du geantwortet hast, Daniela Anij
-
Zitat
Uiii, nee
Ich meinte DanielaP, die mit Dulzón.
Weil sie doch in Spanien startet.Aber trotzdem schön, dass Du geantwortet hast, Daniela Anij
Ich hatte mich schon gewundert.
-
Hier ein paar Agibilder von unserem Seminar in Beelitz bei Thomas und Philipp im April 2008.
Mein Berger Jim Knopf war da 18 Monate.Das Wetter war leider nicht so toll wie im Vorjahr. Mal sehen, wie gut es der Wettergott dieses Jahr mit uns meint. Es wird auf alle Fälle wieder anstrengend und sehr lustig.
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
[/img] [/img] Und das war auf unserm 2. Turnier im September in Goslar.
[/img] So und hier ein paar Bilder von meiner Annie:
[/img] -
Boah, geile Fotos!!!!
Würde mir gerne eine neue Spiegelreflexkamera holen, aber welche??
Die Fotos sehen klasse aus, so scharf! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!