Zeigt her eure Agility-Bilder!
-
-
Oh was für schöne Bilder. Wir müssen nur noch das HD/ED röntgen nächsten Monat abwarten und wenn alles glatt geht, fangen wir auch bald damit an. Freu mich schon so!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Paula und ich fangen jetzt auch damit an Wir waren schon bei sschnupperkursen... Klappt eigentlich ganz gut!
Hier ein Bild wie wir fleißig üben -
Hi,
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war einige Monate nicht hier
Ich starte für Castello d'Empuries aber leider nur bei UCECA, in CANINA will man ja unsere Mischlinge nicht haben
Und du ? Du lebst in Madrid ?
LG
Dani & Dulzi
-
Upss........
Ich lebe in Madrid, trainiere bei LealCan und bin bisher auch
nur für die UCA gestartet, die CANINA kann mich malAber ich mach nur noch sehr wenig Agility,
ich gebe lieber AnfängertrainingSalu2
-
-
Hallo
Fotografiert von Ursula Urban (http://www.agilityhalle.ch) und mit ihrer Genehmigung im Forum gepostet:
Agility WM Qualis, Eisa und Moon, diesen Mai
EDIT: Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
Finde ich gut dass du CANINA den Rücken kehrst
Bezüglich Pedigree und so bin ich ja auch nicht damit einverstanden, aber ist ja leider der einzige Weg sich für die Spanische Meisterschaft zu qualifizieren.
Würde gerne starten, brauchen dafür aber wenigstens ein "Reconocimiento de Raza" und ich weiss nicht als was mein Dulzi durchgehen könnte
Oh, schön dass mit den Anfängerkursen - finde ich ganz wichtig. Besonders hier in Spanien ist es ja schwierig vernünftige Trainer zu finden.
LG Dani & Dulzi.
-
hm, wir sind noch Anfänger (10. Trainingsstunde oder so), abe rich hoffe, die Bilder sind trotzdem ok
Spiegelreflex, allerdings von einer Freundin fotografiert, ihr erster Versuch -
Das sind Amy und ich beim Training irgendwann in diesem Frühjahr.
Wir sind auch noch Anfänger aber verhältnismäßig recht weit, wenn wir mit dem wichtigen THS- Kram durch sind (die Bundessiegerprüfung steht als nächstes an) werde ich mich mit meinem fliegenden Teppich vielleicht auch mal im Agility auf Turniere wagen -
Ich hab auch neue Bilder!
(Obwohl ich bei euren Bildern ja richtig neidisch werden könnte! So schön!!!!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!